Suchen Menü

Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....

....dass ich gestern Tante geworden bin.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja, die es heute nacht tatsächlich mal geschafft hat, 8 Stunden am Stück zu schlafen. Ich hoffe, keine Alltagsfliege....
Bisherige Antworten

mit mir "ratscht" auch immer kaum einer!

@steffi

Hallo Steffi,
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
Du hast ja eine tolle Nacht hinter Dir --> der Kaffee lässt grüßen, oder ?
Svenja ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen...die Chance muss ich nutzen zum Frühstücken.
Aber erst werde ich noch ein paar Fotos ins Profil setzen.
Ich wünsche Euch einin schönen Tag, wie ich sehe, blinzelt gerade die Sonne raus.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja (8 Wochen)

mit mir "ratscht" auch immer kaum einer...

Hallo Maya,
natürlich habe ich mich mit Dir gefreut. Komme nur leider immer nur zum lesen, weil mit Kind im Arm ist es so schwierig zu schreiben.
Aber denk´ Dir nichts. Ich bin auch (leider) nur Selten-Poster und mir antworten auch immer nur sehr wenige.
Die meisten kennen sich halt vom Chatten und sind recht eingeschworen. Ich denke auch, daß ich nachdem ich von Anfang an (seit letzten November) dabei bin wäre ich ein alter Hase hier, aber ich schreibe halt zu selten...
8 Stunden Schlaf am Stück!! Traumhaft. Das hat Johanna schon lange nicht mehr gemacht!! Heute Nacht kam sie alle drei STunden - bin total gerädert. Ich drück Dir die Daumen, daß es so bleibt!!
Liebe Grüße
Steffi

hey freuen uns doch still mit DIR!!-------> Sorry!

Re: Schnief.....keiner hat sich mit mir gefreut.....

Doch M@ya!! Freu mich sehr f. dich.Was is es denn geworden.Toll auch das deine Maus durchgeschlafen hat.
L.G Red@ngel

@Red@ngel

Dankeschööööön....es ist ein kleiner Moritz.
Liebe Grüße,
Anja & Svenja

trööööööööööööööst :-)

Hey nich traurig sein...;-)
Ich poste irgendwie den ganzen Tag hier im Forum und beantworte tausend Postings und komme mir dabei schon blöd vor ;-)
AAAAALSO, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante :-))))
Es kommt spät, aber es kommt *lol*
Liebe Grüsse
Mel

mich hat man anscheinend schon vergessen

hi maya,
kopf hoch, es geht mir genauso. obwohl ich sei oktober dabei bin, antwortet mir kaum noch einer. aber gut ich bin halt nicht im chat und momentan eher wenig im forum. haben wohl alle schon vergessen dass es mich gibt*traurig bin*
aber dir gratuliere ich erst einmal herzlich zur tante!!!
ich war gestern auch nicht im forum*sory*
lg daniela mit felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen