Schneeanzug im Winter?
ich bin gerade dabei, die Winterklamotten zu besorgen. Brauchen unsere Mäuse noch einen Schneeanzug? Wie habt ihr das vor? Ich bin mir nicht sicher, ob das noch was für uns ist. Schließlich werden die kleinen ja doch im Winter laufen.
LG Simone u. Lennard 06.08.02
Re: Schneeanzug im Winter?
Hab mir gestern auch schon überlegt, ob ich Nina dieses Jahr noch einen kaufen soll. Sie läuft schon seit einiger Zeit und im Winter wird sie sicher noch viel flinker sein. Dachte zuerst, dass ein Schneeanzug nicht notwendig sein wird, weil ihr durch die bewegung eh warm ist, weil sie ja läuft. Dann hat mein Mann aber ein ganz trauriges gesicht gemacht und gesagt:"Ja, aber im Winter ist sie 1,5 Jahre alt (sie ist am 19.06.2002 geboren) und da kann ich dann gar nicht mit ihr im Schnee toben und spielen, weil sie gleich ganz nasse Hosen hat". Da bei uns in Österreich der Winter hoffentlich sehr schneereich ausfällt, hab ich beschlossen den beiden die Freude nicht zu nehmen und werd ihr einen Schneeanzug kaufen.
Lg Nora
sicher bekommt Yasmin einen Schneeanzug, allerdings ohne Füsslinge. Ich werd gleich 2 kaufen - einen (in 86) zum rumtoben und einen guten, wenn wir weg gehen wollen. Falls Sie doch schon in die nächste Größe wachsen sollte, was ich aber nicht hoffe, werd ich denn dann später besorgen.
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Ich werde versuchen, statt einem Anzug einfach eine Schneehose und eine Jacke zu bekommen. Finde ich einfach praktischer zum Laufen und Spielen als diese klobigen Anzüge. Also so wie eine Art Skihose plus Annorak. Hat man auch mehr davon, denn den Annorak kann man ja auch so verwenden.
Übrigens stand ich gestern im Kaufhaus und wollte auch nach Kleidung kucken, hab es dann aber aufgeschoben, weil ich es einfach "pervers" fand, bei 30 Grad nach einem Schneeanzug zu schauen :)
Aber jetzt soll es ja kälter werden, da steht dann einem Shoppingtripp nichts mehr im Weg.
Liebe Grüsse,
Angel
Ich hatte im Ebayrausch schon letztes Jahr eine Skihose + Jacke gekauft, hoffe das passt dann im Winter.
LG
Berit
KLAR!
Sogar viel mehr als wenn sie nicht laufen könnten.
Wenn man spazieren geht setzen sich die Kleinen sehr gern mal in den Schnee oder fallen hin und ausserdem wird ihnen auch schnell mal kalt, auch wenn sie laufen.
Auch unser Großer trägt dann einen Schneeanzug weil man damit einfach viel mehr machen kann ohne das der Pullover und die Jacke hochrutscht und so.
Also Pflichtprogramm sozusagen :-)
LG Mel
Re: KLAR!
bin seit wochen mal wieder hier und finde dich gleich! was macht ihr so, wie gehts euch??
LG
katrin
Re: Schneeanzug im Winter? Auf jeden Fall
also Florian ist 3 Jahre und hatte bis jetzt immer einen Schneeanzug an.Bis jetzt waren es Einteiler aber dieses Jahr wird er den ersten 2 Teiler bekommen dann kann er die Jacke auch mal so anziehen .Und eben weil sie im WQinter laufen brauchen sie doch den Anzug,damit sie richtig rumtollen können ohne ganz nass zu werden.
LG Dani
Ihr habt micht überzeugt ;-)) LG o. T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen