Suchen Menü

Schnäppchen

Hallo! Ich habe da übers Wochenende Stillkram (Fläschchen etc.) für ? 1 ersteigert. Die Ware hätte sicher mehr Wert. Könnt Ihr mir sagen, wie das jetzt funktioniert. Muss ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen? Muss er mir das so billig verkaufen? Liebe Grüsse Natalie
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen

Hallo Natalie, im Normalfall meldet sich der Verkäufer bei Dir. Er muss Dir die Ware verkaufen, auch wenn Du sie für nur 1.Cent ersteigert hättest. Zuschlag ist Zuschlag! Falls er sich nicht bei Dir meldet, melde Dich einfach mal bei dem Auktionhaus (ich nehme an eBay?) und die senden Dir die Adresse zu vom Verkäufer.
LG Tina 27+4

Re: Schnäppchen

hallo natalie,
du kannst dem verkaeufer ja auch von dir aus schon mal eine mail schicken (frage an verkaeufer) und ihn fragen wieviel versandkosten hinzukommen und auf welches konto du ueberweisen darfst !!!! so mach ich es meistens !!!!
hab schon einen wickeltisch fuer einen euro - sowie eine umstandshose, kinderholzgarderobe, stilleinlagen auch fuer e i n e n euro erstanden und v i e l e andere guenstige schnaeppchen gemacht !!!!!
oft ist dann das porto das teuerste...
den wickeltisch haben wir aber abgeholt !!!!!! das ist natuerlich das praktischste, wenn der verkaeufer in deiner naehe ist !!!! dann spart man sich das laestige porto !!!!
glueckwunsch zum schnaeppchen
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen