Suchen Menü

Schnüppchen schreit soooo, weiss nich mehr weiter!

ihr lieben,
ich hoffe ihr lacht nich über mich, bzw. ihr könnt mich verstehen und vielleicht is es euch schon mal ähnlich gegangen...
Bin nu ziemlich hilflos,hab Schnüppchen Alicia Marie nackig stramplen lassen
Im Wohnzimmer is es angenehm warm und sie kann eigentl.nich frieren, aber irgendwann is sie völlig ausgetickt und schreit nur noch wie am Spiess,
ich kann sie nich mehr beruhigen, ich hab auch die Nerven verloren!!
Selbst unter der Wärmelampe mit frischer Windel und schön warm angezogen beruhigt sie sich nich.
Sie schreit u schreit,aber sowas von heftig, sie is nich mehr ansprechbar!!
Ich weiss nich mehr was ich machen soll,sie is sooooooooooooooo hysterisch, mein armes Schnüppchen, ich bin nur noch am heulen.
Mir is heut auch alles zu viel, sie is soooooooo wund und es scheint nich besser zu werden und sie schreit ohne Ende.. KOMISCH, jetzt liegt sie hier auf meinen beinen, schon ganze zeit und jetzt:
jetzt is sie während des Schreiens eingepennt!
Ich verstehs nich...
Sternschnuppe, die doch immer so stark war. was is nur los mit mir, bin zur zeit so sensibel und schwach..:O(
Bitte um eure Hilfe und hoffe ihr könnt mi verstehen!
Bisherige Antworten

Trost rüberschick

Na, da muß ich ja doch noch mal hier schreiben, auch wenn ich eingentlich nicht mehr wollte. Aber das geht ja nicht, daß auf dein Hilferuf keiner antwortet.
Also, erstmal weg vom PC und leg dich mit hin, solange die Kleine schläft. Tank Kraft, denn dein Seelenzustand überträgt sich auf sie. Zu dem wunden Po fällt mir noch ein: wasch ihn mit kalten statt mit warmem Wasser ab, nimm Einwegwaschlappen (die sind weicher)am besten die von dm. Denn wenn du z.B. einen Sonnenbrand hast, dann willst du doch auch nichts warmes drauf haben, oder? Ist sie es denn gewöhnt, ganz nackig zu strampeln? Wenn nicht, dann hat sie das vielleicht verunsichert. Manche Kinder brauchen wohl die Geborgenheit von Klamotten/etwas um sie rum. Wenn sie mal wieder wie hysterisch schreit und strampelt, versuch sie in ein Tuch einzuwickeln, sodaß sie die Arme nicht mehr bewegen kann (also Arme an den Körper legen). Natürlich nicht zu fest wickeln. Schau mal, ob sie das beruhigt oder noch mehr aufregt. Hilft bei unserem, denn manchmal regt er sich auf, fuchtelt mit den Armen, und das regt ihn dann noch mehr auf. Ach und noch was, statt Bepanthen kannst du mal die Wundschutzcreme von Weleda probieren, die hilft bei uns echt Wunder! Nimmst du denn sonst Feuchttücker zum Reinigen? Wenn ja, einfach mal weglassen oder andere Marke probieren. Wenns nicht besser wird, doch zum Arzt.
Ich wünsch dir ein schnell wieder gesundes Baby, und viel Kraft bis dahin,
LG,
Angel70

keine feuchttuecher

huhu sternschnuppe . ich würde dir raten keine feucht /öltuecher zu nehmen , weil viele enthalten parfümstoffe und dann brennt es nur noch mehr . schwarzertee soll helfen hat mir mein kinderarzt gesagt . also versuchs mal damit !!

Re: Schnüppchen schreit soooo, weiss nich mehr weiter!

Hallo,
bin selbst grad auf dem Weg der Besserung. War am Wochenende auch nur noch am heulen.
Was bei Wundsein super hilft ist: Mumi, falls du stillst und ansonsten würde ich dir empfehlen, sie mit klarem Wasser und Waschlappen zu waschen. Wir haben z.Z. so viele in Gebrauch, wie noch nie.*g* Ansonsten haben wir auch Weledacreme, aber meistens mach ich nichts an den Popo. Tja, und ein (k)nackiger Po, sprich Luft an denselben ist auch gut bei Wundsein. Vielleicht solltest du sie langsam ans Nacktsein gewöhnen, erst mal unten ohne usw. Meine kleine ist so verfroren, dass ich sie noch nicht ganz ausgezogen habe.
Ansonsten empfehle ich den Glückskäfertragesack. Dein Schnüppchen kann dann an deine Brust gekuschelt zur Ruhe finden, und du kommst zu was.
LG Newa & Alexa, die grad im Säckchen schlummert.

*danke fürEureAntworten,da gehts mir gleich...*

wesentlich besser;O) ich hab mi wieder gefangen...muss doch ne starke Mama sein für meine Famiyl;O))
Schnüppchen schläft nu wieder so schön, bin ich froh, dass sie nich verstört durch mich is, da ich soooooooooo geweint habe vor ihr...
LG, sternschnuppe

Re: *danke fürEureAntworten,da gehts mir gleich...*

Hallo Sternschnuppe, Du arme Mami und das arme Schnüppchen. Ich kann Dir leider wegen Wundsein nicht helfen, das hatten wir noch nicht (sonst ja leider fast alles!). Wir kämpfen immer noch mit Magen-Darm-Virus, Milchschorf und Mundsoor. Ich weiß genau wie es ist wenn das Baby stundenlang schreit und Schmerzen hat. Es tut einem selbst fast körperlich weh. Ich hab mich mit Hannes schon mal ins Bett gelegt und mit ihm um die Wette geheult als ich echt nicht mehr konnte. Tagsüber schläft er kaum und ich komme zu nichts, er will immer beschäftigt werden. Aber nachts schläft er immer seine 8 Stunden durch und da kann ich mich etwas erholen.
Ich hoffe Du findest was für den wunden Po damit ihr alle Euch erholen könnt. Alles Gute und Kopf hoch, Sally

Dankeschön liebe Sally,Klaus meint DEG is ne Ecke

wech von uns is aber kein Thema, is ja alles Bayern:O)hihi---
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen