Suchen Menü

Schmierblutung

Habe gestern abend ganz leichte Schmierblutungen gekriegt. Bin dann aus Sorge heute früh zum FA. Der hat mich jetzt bis Ende nächste Woche krankgeschrieben. Ich soll mich ausruhen und ja nicht aufregen. Gleichzeitig hab ich Gelbkörperhormone verschrieben bekommen. Hab jetzt den ganzen Tag rumgelegen und gefaulenzt. Vielleicht brauche ich das ja wirklich, weil die letzten Wochen immer was los war. Auf jeden Fall scheint die SS im Moment intakt zu sein. Er hat mir ein Bild mitgegeben, daß ich mir Mut zusprechen kann. Der Wurm ist 7mm groß und das Herzchen bumbert. Bin ja sooooo froh und werd jetzt einen Schongang einlegen.Also denkt dran, daß euch nicht das gleiche passiert. Einfach alles etwas ruhiger angehen. Liebe Grüße von bibs
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

hallo bibs
ruh dich gut aus!!!
glg, chruegis

Re: Schmierblutung

Hallo bibs!
Ich hatte gestern abend das gleiche Problem. Aus heiterem Himmel plötzlich Schmierblutungen. Bin daraufhin gleich mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, um das abklären zu lassen. Ich war so sehr besorgt, da ich erst im Juli eine FG gehabt habe, allerdings ohne Blutungen. Es war aber zum Glück auch alles in Ordnung. Ich habe auch beschlossen einen Gang runterzuschalten. Kann ja nicht schaden.
In welcher SSW bist Du? Ich bin in der 10. Woche(9+1).
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und keine schlimmen Vorkommnisse mehr. Sowas ist nicht gut für die Nerven, findest Du nicht auch?
Liebe Grüße!
Silke

Re: Schmierblutung

Hallo Silke, hatte auch im Juni eine Fehlgeburt. Da macht man sich halt bei der nächsten SS dann doppelt Sorgen. Was haben die im Krankenhaus zu Dir gesagt? Bist Du auch krankgeschrieben? Ich bin übrigens im Moment Anfang 8. Woche. Drücke uns beiden fest die Daumen, daß alles gut geht. Liebe Grüße von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen