Schmerzen mit der Spirale
Gruss, Silberfischchen
Re: Schmerzen mit der Spirale
ich ahbe jahrelang eine Spirale gehabt udn bin damit prima klar gekommen. Allerdings war das Einsetzen der ersten Spirale sowie die beiden ersten Zyklen bei dieser ersten Spirale der Horror. ICh war auch kurz davor mir die ziehen u lassen. Danach habe ich nie wieder Probleme gehabt und insgesamt fast 15 Jahre so verhütet.
Trotzdem würde ich zu Deiner eigenen Sicherheit zur Kontrolle gehen. Das wird jeder Gyn verstehen, wenn Du solche Schmerzen hast.
Gute Besserung
Katrin
Re: Schmerzen mit der Spirale
ich habe die Kupferspirale seit 8 Wochen. In der ersten Zeit hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Bei mir tat es auch unheimlich weh, wenn ich mit Sarah mal rumgetobt habe und sie mir dabei auf den Bauch getreten ist. Bei der Nachuntersuchung war aber alles bestens. Und seit einiger Zeit sind die Schmerzen vollkommen weg. An Deiner Stelle würde ich versuchen sie noch etwas zu behalten. Natürlich nur wenn die Untersuchung dann in Ordnung ist. Ich drück die Daumen, daß Du bald Ruhe hast. Die kostet ja auch nicht gerade wenig, daß wäre schon ziemlich ärgerlich.
LG
Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen