Suchen Menü

Schmerzen in den Leisten und leichte reg. Wehen

Hallo!
Habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Leisten. Heute war ich bei meinem Fa und der hat ein CTG gemacht. Ich habe leichte aber regelmässige Wehen. Der Gebärmutterhals hat sich auch etwas verkürzt und der Muttermund ist ein ganz kleines Stück auf. Bin heute 33+4. Hat jemand ähnliche Probleme? Mein Fa meint, ich solle weiterhin 3 mal am Tag Magnesium einnehmen. Weitere Maßnahmen wären nicht erforderlich. Letzte Woche wurde bei der Doppler-Sono auch festgestellt, dass das Fruchtwasser recht wenig ist. Was meint ihr, wird meine kleine Maus wesentlich früher zur Welt kommen? Ich selbst war auch ein Frühchen u. wog nur 1800 g bei meiner Geburt. Danke f. Eure Hilfe!!!!
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in den Leisten und leichte reg. Wehen

Hallo, ich bin heute bei 33+6 und habe diese Schmerzen in den Leisten auch seit ein paar Tagen. Vorletzte Nacht war es so schlimm, dass ich nicht mehr auf der Seite liegen konnte. Mit Magnesium bekommt man das aber ziemlich gut in den Griff. Ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, jetzt fangen die Weh-Wehchen halt wirklich an. Das ist manchmal schon beunruhigend, aber solange du dich sonst wohl fühlst und dein FA keine weiteren Massnahmen verordnet hat, ist doch alles i.O. Alles Gute für die weitere SS. LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen