Suchen Menü

Schmerzen beim Gehen...

So, nun muss ich mich halt auch mal an Euren reichhaltigen Erfahrungsschatz wenden :-)
Habe seit heute morgen ziemlich grosse Schmerzen sobald ich das rechte Bein übermässig belaste...Beim Sitzen + liegen geht es, aber ich will ja schliesslich auch mal raaaaus bei dem tollen Wetterchen :-( Es entsteht da so ein rechtslastiger Druck beim Gehen + Stehen, als ob mir einer ne Faust in den Beckenboden drücken würde... Kennt das einer von Euch, oder vielleicht auch zwei?!
Bin schon am Überlegen, ob ich deshalb ne Stippvisite im KH einlege. - Aber sowas ist mir dann doch unangenehm. Schliesslich will ich denen ja auch nicht üüüübermässig viel Arbeit machen + hysterisch wirken!
Danke im Voraus, Sylvie + Blume, - 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim Gehen...

Hallo Sylvie, ich hab ca. seit der 32.SSW. schmerzen beim Gehen, oder wenn ich mich nachts umdrehe. Das kommt vom Schambein (bei mir), da das auch ein Knorpel ist, der sich dehnt. Dieser SChmerz jedesmal im Becken ist ein Hammer!
Frag mal deinen FA ob er nicht einen Arzt kennt, der dir helfen kann. Das hat einer Freundin von mir auch geholfen.
Lg Bine (39.SSW)

Re: Schmerzen beim Gehen...

Hqcallo Maja,
danke für Deine Antwort.
bin no

Sorry, Technik streikt !

Sorry, Tastatur hat sich verselbständigt :-)
Wollte eigentlich sagen, dass ich keine ahnung habe, was das denn nu sein kann + stark hoffe, dass es auch wieder weggeht (Momentan kommt + geht der Schmerz + manchmal zieht es, als ob mir einer Nähnadeln ini Hose gesteckt hätte).
Der Kleinen geht es jedenfalls gut dabei + ich werde das mal weiter beobachten. - Danke jedenfalls für Deine Hilfe
Gruuuuss, Sylvie + Blume
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen