Suchen Menü

Schmerzen...

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu bei Euch.Ich bin in der 9.SSW und habe mal eine Frage:Wie doll darf der Dehnungsschmerz sein,ohne das ich mir Sorgen machen muss?Und ist dieser Schmerz nur an den Seiten oder auch mal in der mitte?Ich hatte gerade so ein Ziehen in der mitte!Ich habe Mittwoch den nächsten Termin beim Arzt.
LG,Kerry
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen...

Liebe Kerry!
Ich hatte noch nie Dehnungsschmerzen, hab keine Ahnung wie sich das anfühlt. Meine Schwester hatte bei ihrer ersten SS enorme Schmerzen. Ich hab erfahren, dass das mit der Konstitution einer Frau zusammenhängt und auch, wieviel Sport man betreibt. Ich war Leistungssportlerin und dürfte deshalb keine Probleme haben. Wird aber schon alles OK sein bei Dir!
LG, Katja (21. SSW)

Re: Schmerzen...

Hallo Kerry,
ich hatte den Dehnungsschmerz ziemlich heftig. Es war so ein Gefühl, als ob jeden Moment meine Periode eintritt. Der Schmerz ging von der Mitte aus und zog in die Seiten. Ich war dann bei meiner Frauenärztin, die mir aber bestätigte, daß alles in ORdnung ist. Mache Dir also keine Sorgen.
Liebe Grüße
Anja (13. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen