Suchen Menü

Schmerzen........

Hallo Mädels,
habe gerade auf dem sofa gessesen und plötzlich habe ich ganzschlimme Unterleibschmerzen bekommen so wie als würde meine Mens gans stark kommen die schmerzen zihen bis in den Rücken (ich glaube alle die brobleme mit der Mens hatten wissen wie stark die schmerzen sein können) kennt das jemand und wenn ja wisst ihr was das sein kann?
Ich mache mir wirklich sorgen
kann mich vieleicht jemand von euch berigen? Bitte.
LG Jessy 18+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen........

hallo jessy,
ich glaube jede von uns hat diese regelähnlichen schmerzen. ich auch, jedoch nicht so doll wie die richtige mens, halt nur leicht, weil ja alles wächst. tröste und beruhige dich damit, dass du gerade einen riesenwachstumschub hast..
gruss
bille

Re: Schmerzen........

hallo bille,
ich bin ja nur so erschroken weil sich das genau so wie die richtige mens angefühlt hat mein Freund ist auch total erschroken weil ich auf einmal total blas war und das kommt wirklich euserst selten vor.
habe immer noch sehr starke schmerzen :(
Danke für deine antwort bin jetzt schon etwas ruiger
LG Jessy

Re: Schmerzen........

Hallo Jessy,
mein FA hat am Anfang gesagt, wenn ich Schmerzen haben sollte, die ganz stark an die Regel erinnern, dann soll ich in die Praxis kommen.
Aber Schmerzen sind halt schwer zu beschreiben, wahrscheinlich ist das wirklich nur ein "Wachstumsschub".
Falls Du Magnesium zu Hause hast, dann nimm mal was davon, dass kann nie schaden und beruhigt die Gebärmutter.
Wenn die Schmerzen andauern, würde ich aber doch zum Arzt gehen. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig. Und wenn es nur ist, um Dich zu beruhigen.
LG und gute Besserung,
Alex (18+6)

Re: Schmerzen........

Hallo Jessy,
das mit den Schmerzen habe ich auch,zwar nicht so extrem doll,aber ich merke es schon,es ist bei mir nicht rhytmisch,sondenr eher ein paar Minuten lang,dann ist mal wieder eine halbe Std. schluss und es zieht auch wie bei der Mens,aber ich bekomme das nur ab und zu,ahbe aber auch ständig Angst.Ich denke aber auch,dass das normal ist,jede hat das eben etwas anders,ich haeb mal ein paar Tage gar nichts,dann fast einen halben Tag lang.... Magnesium hat mir auch super geholfen,erst heute wieder,ich merkte,dass es anfängt,wieder mensähnlich zu ziehen,und dann ahbe ich gemerkt dass ich mein Magnesium vergessen hatte,danach wars etwa eine Stunde später wieder weg.Das hilft agnz sicher,vielelicht ne Brausetablette mit viel Mg und dann beim FA danach fragen:o)
LG Ela 17.SSW

Re: Schmerzen........

Ich muss Dir sagen, habe das seit etwas 3 bis 4 Tagen auch hin und wieder mal. So ein Ziehen im Unterleib und das fühlt sich auch so an, als wenn jemand an der Gebärmutter ziehen würde. Ich schätze aber mal dass das diese Bänder sind, die die Gebärmutter halten und mache mir deswegen nicht allzu große Sorgen. Wächst ja jetzt auch ganz extrem!!
LG Nicki
(16 + 1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen