Schmerzempfinden...
LG Katja
Re: Schmerzempfinden...
ich kann Dir nur zustimmen, wenn ich an die Akrobatikübungen von Lukas denke und seine Stürze, die sich daraus ergeben. Aber es gibt natürlich auch Tage, an denen er eine kleine Mimose ist, und da reicht es schon, wenn er nur daran denkt, dass er hinfallen könnte und er beginnt zu weinen. Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass er wirklich hart im Nehmen ist.
LG
Michi
Re: OOhhh jaaaa....
Re: Schmerzempfinden...
das Schmerzempfinden würde ich mal so je nach Situation auslegen. Wenn Yasmin (so wie heute) mit Decke auf dem Kopf (nix sehend) gegen den Schrank krabbelt, ist der Schmerz wohl nur ein kurzer Schreck. Wenn Sie sich allerdings mal wieder an der Tischkante das Augenlid anhaut, ist der Schmerz schlimmer als ein Weltenuntergang. *ggg*
Dein Kleiner hat wohl ein sehr gutes psychisches Abwehrvermögen. Sei froh darüber! :)
LG Tina
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen