Suchen Menü

Schmerz, laß nach...

Hallo Mamis,
ich hatte die letzten Tage heftige Ischiasbeschwerden, war zuerst beim Hausarzt, der auf Bandscheibe tippt und muß nun zur CT und zum Orthopäden. Der Schmerz ist krampfartig und fast nur im linken Bein seitlich zu spüren, war echt übel. Heut gehts aber schon wieder besser und deshalb kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, daß wirklich die Bandscheiben schuld sind. Na mal sehen was dabei rauskommt, ich hatte ja schon als Yannik 8 Wochen alt war, ähnliche Beschwerden, die sich wieder beruhigt hatten, aber nie ganz weggingen. Zuerst bin ich fast in ein schwarzes Loch gefallen wegen der Schmerzen (hab ja durchs Stillen nicht viel Möglichkeiten zur Schmerzbekämpfung), aber ich hab mich dann heut aufgerappelt und bin mit Yannik spazieren gegangen.
Und heute Mittag hat mich mein Sohnemann damit aufgemuntert, dass ich ihn das erstemal dabei beobachten durfte, wie er sich nach nem Spielzeug wie wild verrenkt (was er schon seit einiger Zeit macht) und dann aber wunderschön bewußt auf dem Bauch landet. Ich hab gleich die Digicam gezückt und er hat mir die Freude nochmals gemacht und ich konnte es filmen :o))))).
das war Entschädigung genug...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (26 1/2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

wünsch dir gute besserung! LG gonschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen