Suchen Menü

Schlumpfine....

wie war denn dein Arztbesuch?
Bist du beruhigter?
Wie gehts dir sonst?
Ich merke soweit nix...keine Übelkeit etc.
Aber meine Brüste machen mir echt Angst...
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Schlumpfine....

Hallo meinen schwangeren Käferlis!!!!
Alles ok bei Euch???
Dinchen, wie war Dein FA-Termin???
GLG Heidi

Re: Schlumpfine....

Hallo Heidi - hihi - unsere Nadine macht es aber spannend!
Wie gehts dir sonst?
Mir gehts eigentlich super gut - außer das ich mich hier immer noch gegen die Raucher stellen muß. Das nervt echt...
LG Bettina

Re: Bettina

Hallo Bettina,
ja, ich wunder mich auch schon....
NADINE, loss, lass uns nicht vor Neugier sterben!!!!!
Ja, das mit den Rauchern ist echt Sch****. Gott sei DAnk hab ich mich erst gar nicht darauf eingelassen, dass gelegentlich in meinem Büro geraucht wird.... Aber wenn man mal bedenkt, dass Du Dich mit dem einen doch so gut verstehst und er doch auch Bescheid weiss.... nicht nett!!!
Mir gehts gut!! Wir haben ein tolles, zweisames Kuschel-WE gehabt und schon mal die Vorübungsrunde eingeläutet... Sicher ist Sicher.... Heute ZT 8.
GLG Heidi

Re: Bettina

Na, dann wirds ja bald spannend...hoffentlich am WE oder? Da ist man viel entspannter find ich.
Männe quengelt auch langsam..aber ich trau mich nicht.
LG Bettina

Re: Bettina

Red mit Deinem FA drüber!!! Meiner meinte, die ersten Wochen sollte man sich evtl. etwas zurückhalten, bis es richtig "sitzt".... aber andererseits.... in den ersten Tagen weißt Du ja auch nicht ab Du SS bist... aber halt schöööön vorsichtig, gelle.
Jaa, WE wirds spannend, aber ich tippe eher auf die Woche danach.... mein Zyklus scheint ja der längeren einer zu sein... halt immer schön für frischen Nachschub sorgen!!
GLG Heidi

Popp-Stopp!!!

Bettina,
also ich soll laut meinem Doc bis zur 12. Woche garnicht poppen, wenn man es aushält!!!Nur so zur Info!!!
LG
Dine

Re: Popp-Stopp!!!

Ich werd in zwei Wochen fragen...wir sind jetzt erstmal ins Zeitalter des Pettings zurückgefallen hahahah.
LG Bettina

Re: Auch da...

... Vorsicht!!!
Zwar kann "er" da nicht anstossen, aber die Kontraktionen der Gebärmutter sind nun mal die selben..... Orgasmus ist Orgasmus!!!!
GLG Heidi

Re: Auch da...

Ja, das ist schon klar - aber ich mein auch, solange keine Blutungen oder irgendwas nicht in Ordnung ist, kann ein kleiner wohl nicht schaden hihi.
Aber wir werden uns zurückhalten und am 20.12. mal nachfragen...
LG Bettina

Re: Popp-Stopp!!!

....mir ist grad nichtmal nach Petting, will nur schlafen, hihi!!Menne hat gesagt, er meldet sich bevor es ihm was sprengt, hahahah!!!
LG
Dine

Re: Schlumpfine....

Hallo Ihr Zwei,
Arztbesuch war ok, man konnte die Fruchthülle sehen(da war ich 4+5) ,auch wenn nur ganz schwach, sie ist 1,5 mm groß gewesen und es scheint soweit alles ok!!Ich bin heute 5+1(ich kann das noch nicht!!!), doch 5+1 müßte stimmen und mir geht soweit gut, ich hab halt die Schlafkrankheit, hab das ganze WE geschlafen, sehe aus wie der tot(weil ich schlecht schlafe, hab immer Angst ich zerdrück was, hihi!), mir ist bissle flau im Magen, aber spucken muß ich nicht, das Ziehen im Unterleib wird weniger.aber meine Brüste?Die machen mir echt Angst, hab ja normal keinen Busen, oder wenig, aber jetzt?Mir paßt jetzt schon kein BH mehr!!!!
Und bei Dir Bettina?Und wie gehts meinem Kätzchen?
LG
Dine

Re: Schlumpfine....

Hallo Nadine - na siehste, das hört sich doch gut an. Ich bin heute 5+4...kein Ziehen, leichte Verstopfung am WE - aber ich ess jetzt schön brav Müsli. Ja, ich hatte ja noch nie einen kleinen Busen (c-Körbchen) - aber das ist der Wahnsinn...das ist doch erst der Anfang - wo wollen die hin??? Und drücken tun die, da arbeitet es also tatsächlich immer noch drin...
Freu mich riesig auf den nächsten Termin am 20.12....ist noch sooooooooo lange.
LG Bettina

Re: Schlumpfine....

Also Du bist im Vergleich zu mir echt viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel lockerer!!!Ich mach mir jetzt schonwieder Sorgen darüber, daß ich es nicht verleiren will, blöd, oder?Aber ich dnek das leigt eben an der Vorgeschichte, ich bin halt einfach nervös!!Obwohl ich seit Freitag schon beruhigter bin!!!!
Und solange es ziept ist es ok, hihi!!!!
Ich hab Freitag wieder Termin und dann die Woche drauf am 21. nochmal, dann gehen wir in Urlaub!!!
LG
Dine

Re: Schlumpfine....

Ohje, haha, bei mir ziepts nicht mehr...alles ruhig da unten, aber ich hab einen Hunger...
Ich mach mir trotzdem wenig Sorgen - ich genieße es einfach. Das wird schon alles - und arbeitet tut ja was...zumindest an der Brust hahah.
LG Bettina

Re: Schlumpfine....

Hallo mein Dinchen!!!!
Na siehst Du!!! Jetzt konnte man schon was sehen *freu*!!!
Hat Dein FA noch mal was wegen der Flüssigkeit in der Gebärmutter gesagt???
Ohhhh, das mit der Schlafkrankheit kenn ich.... DAS hatt ich auch!!! Du brauchst jetzt mehr Schlaf, wg. der Umstellung der Hormone und so.
Hihihi, BH hab ich auch ganz schnell 'nen neuen gebraucht. Wart mal ab, bald machst Du Dolly Buster Konkurrenz..... *pruuust*
Mir gehts gut!!! Hatten ein tolles, zweisames Kuschel-WE und schon mal die Vorübungsrunde eingeläutet..... mal abwarten.... heute ZT 8....
GLG + Schmatzer
Heidi

Re: Schlumpfine....

Hallo Kätzchen,
ja die Flüssigkeit ist noch da, aber er meint, es gäbe keinen Grund zur Sorge, liegt wohl einfach an einer Überstimulierung durch die Hormone, und es ist ganz klare Flüssigkeit, also kein Blut, und das ist wichtig!!!!
Ob es Zwillis gubt sieht man leider noch nicht!!!!
Warst Du auch so nervös????
In welcher Woche, aber ich will keine Wunden aufreißen, ist den Dein Krümel abgegangen?Hast Du was gemerkt???
Schön, dann hoffe ich ihr habt fleißig geübt, hihi!!!!
Dann seid ihr ja nächstes WE in der heißen Phase, oder???
LG
Dine

Re: Schlumpfine....

Und ob ich nervös war!!!! Nervös ist noch untertrieben!!!
In meinem Profil kannst Du alles ganz genau nachlesen.... im Mom. hab ich nämlich eher wieder so ein kleines Stimmungstief und möcht nicht alles noch mal schreiben...
Liegt wohl daran, dass ich jetzzt die 12 Wochen rum hätt und Weihnachten vor der Tür steht.... da hätten wir es der Familie sagen wollen.....
Jaaa, nächstes WE, odereher die Woche danach, da mein Zyklus ja eher etwas länger zu sein scheint.... aber... immer schön für frischen Nachschub sorgen..... Überraschungen gibts ja immer wieder....
GLG Heidi

Re: Schlumpfine....

Ich leß nochmal in Deinem Profil, ok!!!Sorry!!!
Wir wollen auch warten bis Januar, bis wir was sagen!Meine Schwester, auch schwanger, hat es jedem schon gesagt und versteht unsere Entscheidung nicht sonderlich!!!!
LG
Dine

Re: Schlumpfine....

Brauchst Dich nicht entschuldigen!!! Kannst Du doch nicht wissen!!! Steht mir ja nun nicht gerade auf der Stirn geschrieben: Achtung bin heute sentimental!!!
Ist schon ok. Dafür hab ich ja 'nen Mund um was zu sagen!!!
Ich versteh Eure Entscheidung sehr gut!!!! Wenn man es jetzt schon so vielen sagt, dann muss man, wenns schief geht, so viel erklären..... so konnte ich jetzt entscheiden, mit wem ich drüber reden will und mit wem nicht... war für mich besser so.
GLG Heidi

Re: @kätzchen/kim

hallo kätzchen,
hab dein profil gelesen und..möchte da auch nix zu sagen.
nur soviel: ich finde, ihr seit ein sehr hübsches Paar!*zwinker
lg
kim*8+1

Re: @kim/kätzchen

Danke!!!!!
Und Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
GLG Heidi

Re: Schlumpfine....

Also ich sehe es genauso, meine Schwester versteht es zwar nicht, weil es ja für jeden ein Anlaß zur Freude ist, aber wir wollen es eben so!!!Es liegt so eine lange Zeit des wartens hinter uns, da kommt es auf die 7 Wochen auch nimmer an, oder???
Küßchen
Dine

Re: Schlumpfine....

Hallo Heidi,
habe soeben auch Dein Profil gelesen und bei den Worten, die Du im mittleren Teil geschrieben hast, standen mir fast die Tränen in den Augen.
Hatte im Juli diesen Jahres eine FG in der 10.SSW.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück,
liebe Grüße, Alex

Re: @Bet@tina..../kim*

hi bettina,
was die brüste betrifft, das geht es mir wie dir! die tun richtig, richtig weh!! aufm bauch schlafen ist so gut wie gar nicht möglich, es sei denn ich "parke" sie irgendwie günstig..*kicher. die bh`s drücken und ich glaub, ich brauch schon jetzt ne nummer grösser...dabei hab ich eh nicht wenig:-)
tja, machste nix*g
lg
kim* 8+1

Re: @Bet@tina..../kim*

Hallo Kim,
ohje, ich bin erst 5+4 - hört das denn nie auf hahahha?
Ja, selbst auf der Seite liegen ist problematisch, dann drücken die total. Allerdings ist das auch das einzige, was ich merke...wenn man hier manchmal liest, kriegt man doch Angst, das es zu ruhig da drin ist.
LG Bettina

Re: @Bet@tina..../kim*/ANTWORT!

huhu bettina,
also langsam wird es echt schwierig den text zu finden den man sucht:-)
was ruhig betrifft..stimmt, ich les hier auch immer viel von irgendwelchen Symptomen und klar, je man liest umso mehr macht man sich Sorgen.
Ich habe bis auf ein kleines Ziehen "dann und wann" (seltener geworden)auch keine Anzeichen mehr. Am Anfang war ich oft sehr früh müde (da wusste ich es noch nicht), als ich es dann wusste hatte ich bestimmt ne Woche lang Rückenschmerzen. Der vermehrte Urindrang ist mittlerweile auch im Normbereich und übel ist mir kein bisschen!! *klopfaufholz*
Naja, meinen ersten Fa-Termin hatte ich in der 6+4ssw und den nächsten dann diesen Freitag...ist einiges an Zeit vergangen...mal schauen was sich getan hat.
Ein Us-Bild hat mir die blöde Arztin(jetzt gewechselt) nämlich bei der ersten Untersuchung nicht mitgegeben.
lg
kim*

Hallo Kim*

Na, das kommt mir doch bekannt vor. Ich trinke im Moment allerdings auch locker 2 Liter Tee am Tag, kein Wunder also, dass man mehr aufs Klo rennt. Unter anderem trink ich auch diesen Schwangerschafts-Kräutertee...hoffe, der hilft auch was.
Ich hab ein Bild bekommen bei 4+5 - aber da war nix drauf zu sehen hahahha. Bin erst bei 7+0 wieder beim Arzt.
Bin ich mal gespannt auf Freitag und drück die Daumen, dass du ein ganz schönes Bild bekommst!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen