Schlumpfine....
Bist du beruhigter?
Wie gehts dir sonst?
Ich merke soweit nix...keine Übelkeit etc.
Aber meine Brüste machen mir echt Angst...
LG Bettina
Re: Schlumpfine....
Alles ok bei Euch???
Dinchen, wie war Dein FA-Termin???
GLG Heidi
Wie gehts dir sonst?
Mir gehts eigentlich super gut - außer das ich mich hier immer noch gegen die Raucher stellen muß. Das nervt echt...
LG Bettina
Re: Bettina
ja, ich wunder mich auch schon....
NADINE, loss, lass uns nicht vor Neugier sterben!!!!!
Ja, das mit den Rauchern ist echt Sch****. Gott sei DAnk hab ich mich erst gar nicht darauf eingelassen, dass gelegentlich in meinem Büro geraucht wird.... Aber wenn man mal bedenkt, dass Du Dich mit dem einen doch so gut verstehst und er doch auch Bescheid weiss.... nicht nett!!!
Mir gehts gut!! Wir haben ein tolles, zweisames Kuschel-WE gehabt und schon mal die Vorübungsrunde eingeläutet... Sicher ist Sicher.... Heute ZT 8.
GLG Heidi
Männe quengelt auch langsam..aber ich trau mich nicht.
LG Bettina
Jaa, WE wirds spannend, aber ich tippe eher auf die Woche danach.... mein Zyklus scheint ja der längeren einer zu sein... halt immer schön für frischen Nachschub sorgen!!
GLG Heidi
Popp-Stopp!!!
also ich soll laut meinem Doc bis zur 12. Woche garnicht poppen, wenn man es aushält!!!Nur so zur Info!!!
LG
Dine
Re: Popp-Stopp!!!
LG Bettina
Re: Auch da...
Zwar kann "er" da nicht anstossen, aber die Kontraktionen der Gebärmutter sind nun mal die selben..... Orgasmus ist Orgasmus!!!!
GLG Heidi
Re: Auch da...
Aber wir werden uns zurückhalten und am 20.12. mal nachfragen...
LG Bettina
Re: Popp-Stopp!!!
LG
Dine
Arztbesuch war ok, man konnte die Fruchthülle sehen(da war ich 4+5) ,auch wenn nur ganz schwach, sie ist 1,5 mm groß gewesen und es scheint soweit alles ok!!Ich bin heute 5+1(ich kann das noch nicht!!!), doch 5+1 müßte stimmen und mir geht soweit gut, ich hab halt die Schlafkrankheit, hab das ganze WE geschlafen, sehe aus wie der tot(weil ich schlecht schlafe, hab immer Angst ich zerdrück was, hihi!), mir ist bissle flau im Magen, aber spucken muß ich nicht, das Ziehen im Unterleib wird weniger.aber meine Brüste?Die machen mir echt Angst, hab ja normal keinen Busen, oder wenig, aber jetzt?Mir paßt jetzt schon kein BH mehr!!!!
Und bei Dir Bettina?Und wie gehts meinem Kätzchen?
LG
Dine
Freu mich riesig auf den nächsten Termin am 20.12....ist noch sooooooooo lange.
LG Bettina
Und solange es ziept ist es ok, hihi!!!!
Ich hab Freitag wieder Termin und dann die Woche drauf am 21. nochmal, dann gehen wir in Urlaub!!!
LG
Dine
Ich mach mir trotzdem wenig Sorgen - ich genieße es einfach. Das wird schon alles - und arbeitet tut ja was...zumindest an der Brust hahah.
LG Bettina
Na siehst Du!!! Jetzt konnte man schon was sehen *freu*!!!
Hat Dein FA noch mal was wegen der Flüssigkeit in der Gebärmutter gesagt???
Ohhhh, das mit der Schlafkrankheit kenn ich.... DAS hatt ich auch!!! Du brauchst jetzt mehr Schlaf, wg. der Umstellung der Hormone und so.
Hihihi, BH hab ich auch ganz schnell 'nen neuen gebraucht. Wart mal ab, bald machst Du Dolly Buster Konkurrenz..... *pruuust*
Mir gehts gut!!! Hatten ein tolles, zweisames Kuschel-WE und schon mal die Vorübungsrunde eingeläutet..... mal abwarten.... heute ZT 8....
GLG + Schmatzer
Heidi
ja die Flüssigkeit ist noch da, aber er meint, es gäbe keinen Grund zur Sorge, liegt wohl einfach an einer Überstimulierung durch die Hormone, und es ist ganz klare Flüssigkeit, also kein Blut, und das ist wichtig!!!!
Ob es Zwillis gubt sieht man leider noch nicht!!!!
Warst Du auch so nervös????
In welcher Woche, aber ich will keine Wunden aufreißen, ist den Dein Krümel abgegangen?Hast Du was gemerkt???
Schön, dann hoffe ich ihr habt fleißig geübt, hihi!!!!
Dann seid ihr ja nächstes WE in der heißen Phase, oder???
LG
Dine
In meinem Profil kannst Du alles ganz genau nachlesen.... im Mom. hab ich nämlich eher wieder so ein kleines Stimmungstief und möcht nicht alles noch mal schreiben...
Liegt wohl daran, dass ich jetzzt die 12 Wochen rum hätt und Weihnachten vor der Tür steht.... da hätten wir es der Familie sagen wollen.....
Jaaa, nächstes WE, odereher die Woche danach, da mein Zyklus ja eher etwas länger zu sein scheint.... aber... immer schön für frischen Nachschub sorgen..... Überraschungen gibts ja immer wieder....
GLG Heidi
Wir wollen auch warten bis Januar, bis wir was sagen!Meine Schwester, auch schwanger, hat es jedem schon gesagt und versteht unsere Entscheidung nicht sonderlich!!!!
LG
Dine
Ist schon ok. Dafür hab ich ja 'nen Mund um was zu sagen!!!
Ich versteh Eure Entscheidung sehr gut!!!! Wenn man es jetzt schon so vielen sagt, dann muss man, wenns schief geht, so viel erklären..... so konnte ich jetzt entscheiden, mit wem ich drüber reden will und mit wem nicht... war für mich besser so.
GLG Heidi
Re: @kätzchen/kim
hab dein profil gelesen und..möchte da auch nix zu sagen.
nur soviel: ich finde, ihr seit ein sehr hübsches Paar!*zwinker
lg
kim*8+1
Re: @kim/kätzchen
Und Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
GLG Heidi
Küßchen
Dine
habe soeben auch Dein Profil gelesen und bei den Worten, die Du im mittleren Teil geschrieben hast, standen mir fast die Tränen in den Augen.
Hatte im Juli diesen Jahres eine FG in der 10.SSW.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück,
liebe Grüße, Alex
Re: @Bet@tina..../kim*
was die brüste betrifft, das geht es mir wie dir! die tun richtig, richtig weh!! aufm bauch schlafen ist so gut wie gar nicht möglich, es sei denn ich "parke" sie irgendwie günstig..*kicher. die bh`s drücken und ich glaub, ich brauch schon jetzt ne nummer grösser...dabei hab ich eh nicht wenig:-)
tja, machste nix*g
lg
kim* 8+1
Re: @Bet@tina..../kim*
ohje, ich bin erst 5+4 - hört das denn nie auf hahahha?
Ja, selbst auf der Seite liegen ist problematisch, dann drücken die total. Allerdings ist das auch das einzige, was ich merke...wenn man hier manchmal liest, kriegt man doch Angst, das es zu ruhig da drin ist.
LG Bettina
Re: @Bet@tina..../kim*/ANTWORT!
also langsam wird es echt schwierig den text zu finden den man sucht:-)
was ruhig betrifft..stimmt, ich les hier auch immer viel von irgendwelchen Symptomen und klar, je man liest umso mehr macht man sich Sorgen.
Ich habe bis auf ein kleines Ziehen "dann und wann" (seltener geworden)auch keine Anzeichen mehr. Am Anfang war ich oft sehr früh müde (da wusste ich es noch nicht), als ich es dann wusste hatte ich bestimmt ne Woche lang Rückenschmerzen. Der vermehrte Urindrang ist mittlerweile auch im Normbereich und übel ist mir kein bisschen!! *klopfaufholz*
Naja, meinen ersten Fa-Termin hatte ich in der 6+4ssw und den nächsten dann diesen Freitag...ist einiges an Zeit vergangen...mal schauen was sich getan hat.
Ein Us-Bild hat mir die blöde Arztin(jetzt gewechselt) nämlich bei der ersten Untersuchung nicht mitgegeben.
lg
kim*
Hallo Kim*
Ich hab ein Bild bekommen bei 4+5 - aber da war nix drauf zu sehen hahahha. Bin erst bei 7+0 wieder beim Arzt.
Bin ich mal gespannt auf Freitag und drück die Daumen, dass du ein ganz schönes Bild bekommst!
LG Bettina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen