Suchen Menü

Schlumpfi und Bettina

...habt ihr eure "Werte" (Woche x, Tag y) aus der Tabelle hier? Demnach wäre ich heute 4+3 (Gottchen, wie früh!!)
Für mich ist das alles noch vollkommen unwirklich. Zumal es sich ja wirklich immernoch so anfühlt, als wolle die Mens kommen... (So ziehen und zwacken..)
Ich denke, ich lasse mir bei meinem Doc nächsten Montag einen Termin geben... Vielleicht kann man dann ja schon was sehen... :-)
LG von einer, die es noch gar nicht begreifen kann! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Schlumpfi und Bettina

Hallo Dee - ja, hab die Daten aus dem Rechner hier und meine FÄ hat auch auf soner Drehscheibe geguckt. Das kann wohl irgendwann korregiert werden, je nach Größe des Babys.
Hihi, kann ich mir denken, dass du es nicht glaubst.
Geh zum Arzt wie du magst. Ich war bei 4+5 ... da sah man nur einen Fleck (ich denke mal die Fruchthülle). Ich soll wieder hin am 20.12. - dann bin ich 7+0 und sie meinte, wir würden dann sehr staunen.
Nochmal alles Gute!
LG Bettina

Re: Schlumpfi und Bettina

Also ich blick ja diese Rechnungen nicht, das kann ich Dir sagen, Dee!!Ich glaube ich bin 5+1!!!Aber wenn Du noch eine Woche wartest, dann sieht man bestimmt was!!!!Ich geh Freitag wieder, hihi!!!
Man realisiert es noch garnicht so, gell???
LG
Dine

Schlumpfi, Bettina, Dee

Ach, ich freue mich für euch drei so sehr! Ich verfolge hier eure Berichte und ich finde das alles so spannend! Na Dine, jetzt müsstest du doch etwas erleichtert sein, nachdem du schon etwas auf dem US gesehen hast, oder? Dine, wie wäre es denn mal mit einem aktualisierten Profil?
Ach ja, ich denke viel an euch und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen! Aber bis zur 12. ssw Sex-Verbot - das ist schon ein bißchen heftig, oder? Aber es ist ja zu einem "guten Zweck", da schafft man das auch!
Seid alle ganz lieb gedrückt, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen