Suchen Menü

Schlumpfi?? Bet@tina?? Dee???

Wo sind denn meine schwangeren Käferlis???
Ich will doch wissen wie es Euch geht!!!!
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Schlumpfi?? Bet@tina?? Dee???

Hallo Heidi ,mein Schatz!!
Mir gehts soweit gut, bis auf die Dauermüdigkeit und die Totenbleiche im Gesicht, ich sollte dringend mal ins Solarium, meinst du das kann ich????
Freitag ist Termin beim Doc, bin schonwieder "leicht" nervös!!!!
Gehts Dir auch gut??
LG
Nadine

Re: Hallo mein Dinchen!!!! *freu*

Na, wenn ich Dich am anderen Ende der Leitung hab gehts mir doch immer gut!!!
Ich denke wenn Dus nicht übertreibst mit dem Solarium, dann schadet das bestimmt nicht. Aber wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann frag doch am Freitag mal den FA.
Weisst Du, ich seh im Sommer so viele Schwangere am Strand in der prallen Sonne liegen und sich grillen *unvernunftpur*, da kann etwas Solarium (mässig) doch bestimmt nicht schaden....
Schlaf soviel wie Du brauchst!!! In 35 Wochen ist da bestimmt nicht mehr dran zu denken!!!
Mir gehts ganz prima heut!! Die Kollegen sind alle ausgeflogen!!! Ich schlag mich hier mit so ein paar Austauschlieferungen etc. rum und versuche den Tag rumzubekommen. Heut abend gehen wir dann mit Freunden essen. Hihihi, dann stink ich wieder 2 Tage nach Knofi und hab dann auch meine Ruhe....
GLG Heidi

Re: Hallo mein Dinchen!!!! *freu*

.....................wenn ich Dich höre gehs mir auch gleich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll besser!!!Ich kann grad garnimmer weg weil ich ständig einschlaf, hihi!!!Ist wohl normal wenn man ss ist!!!Und ich fühl mich ständig so "Voll"... als hätt ich ne ganze Sau verdrückt!!!BH paßt mir keiner mehr, ich denke ich sollte neue kaufen!!!Ansonsten bin ich schon mega-gespannt auf meinen nächsten Termin am FA in der Hoffnung das alles ok ist!Kennst mich ja!!!!Schißhase!!!
Morgen haben wir Weihnachtsfeier, allerdings hab ich überhaupt keine Lust, so ein Besäufnis und alle qualmen wie die Schweine!!!Ich bin ja erstens Nichtraucher seit 3 Monaten und zweitens kann ichs grad garnet vertragen, ist wohl normal daß ehemalige Raucher penetranter sind als normale Nichtraucher, hihi!!!Heute geb ich noch Franz-Nachhilfe und geh dann in den gemütlichen Teil über!!!!
Und 10 Minuten Soli schieb ich auch noch dazwischen!!!
Drübben im andern Forum ist garnicht soviel los, oder kommt mir das nur so vor???
GLG
Dine

Re: Hallo mein Dinchen!!!! *freu*

Neee, kommt Dir nicht nur so vor, das ist auch so.
Angi nicht da, Feli in Urlaub, Bettina und Du hier, Dee kann ja nicht mehr so oft und ab morgen ist Chris auch in Urlaub.... Ach ja, Lucky fehlt noch und von unserem Kuemel (Lissy) hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört....
Hat sich ganz schön reduziert, die Truppe... LEIDER!!!
Ich denke 10 min. Soli schaden bestimmt nicht!!!
Ja, ja, wir Ex-Raucher sind doch die schlimmsten Nichtraucher.... da sprech ich ja aus eigener Erfahrung!!! Aber das wird auch wieder besser, echt!!
Du kleines Schisshäschen, mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Freu Dich lieber auf Dein Mini-Schlümpfchen!!! Ach wenn Du wüsstest, wie ich Dich beneid.... Natürlich nur auf bayrisch!!!!
Ja, ich glaub mein kleiner Durchhänger im Moment hat bestimmt was mit meiner Nicht-Mehr-SS zu tun. Ich hätt jetzt die 12 Wochen voll und Weihnachten hätten wirs ja denn allen sagen wollen..... ach je, jetzt fang ich schon wieder an....
Ich sollte nicht zu viel darüber nachgrübeln....
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen