Suchen Menü

Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hallo,
ich nochmal! Also jetzt bin ich verwirrt. Bisher hab ich den Schluckauf der Kleinen immer unterhalb des Nabels als Pochen gespürt. Jetzt hat sie grad wieder Schluckauf, aber ich spürs ganz weit oben am Bauch und der Bauch wackelt auch ganz doll dazu. Hat sie sich etwa gedreht? Einfach so? Ohne mich zu fragen? Wo spürt ihr den Schluckauf? Dachte eigentlich vorhin noch ihren Po unter meinem Busen gehabt zu haben ;-)), nicht das das das Köpfchen war ;-))).
Herrje sie wird doch nicht anfangen zicken zu machen? Sie führt sich schon seit ein paar Tagen ziemlich revoluzzerisch in meinem Bauch auf, so war sie "früher" nicht.....
LG
Tanja 33.SSW, die sich überlegt ob sie mit ihrer Tochter ein erstes ernstes Wort sprechen muß *g*
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hallo Tanja, also ich spüre den Schluckauf der Kleinen meistens links oder rechts in der Leiste. Vielleicht hat der Schluckauf Deiner Kleinen sie aber auch nur so arg gebeutelt, daß der Popo mit "gewackelt" hat ;-) ? LG Jessi

Re: Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hi Tanja,
wenn mein Kleiner einen "Hicks" hat, spüre ich ihn recht tief und mittig bis seitlich.
Na, ich drück' die Daumen, daß Deine Kleine jetzt keine Zicken macht!
Claudia

Re: Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hallo Tanja,
obwohl mein Kleiner schon die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten liegt, spüre ich den Schluckauf immer "oben". Ich dachte, dass beim Schluckauf der ganze Körper und vor allem die Beinchen zucken. Ich hoffe, meine Theorie ist richtig!
LG Birgit, 36. SSW

Re: Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hey Tanja,
meine zwergennase liegt in BEL un der schluckauf ist immer ganz tieg unten fast mittig! *grins* ich wäre also froh, ihn mal "oben" zu spüren!
LG
tazz (36.SSW)

Re: Schluckauf?????? Plötzlich "oben"

Hallo,
meine Kleine hat mindestens einmal am Tag Schluckauf und dann spür ich es ganz unten so vor dem Gebärmutterhals (schätze ich mal) und von der Mitte des Bauches ganz nach oben. Manchmal wackelt der ganze Bauch dabei.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen