Suchen Menü

Schluckauf?

Hallo, hat von euren Kleinen schon eines Schluckauf gehabt?Wie fühlt sich das an?
Ich habe letztens regelmässige Bubbser gespürt, die waren nicht so häufig wie mein Puls, aber häufiger als wenn ich Schluckauf hätte. War das ein Schluckauf?
Und, suckelt bei euch die Brust auch schon? Was macht ihr, damit man das an der Kleidung nicht so sieht?
LG, Jolie (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf?

Hallo Jolie,
die Blubbser kenne ich nicht, stelle ich mir aber ganz witzig vor und möglich ist es doch allemal, daß es der Schluckauf vom Mini ist!!!
Die Brust läuft bei mir schon lange aus...nehme Stilleinlagen (die günstigen von Rossmann) für den BH (wofür denn sonst? :-). Ist mir n bischen peinlich, wenn man den Fleck in der Bluse sieht...aber mit den Einlagen geht es gut. Und wenn mal nichts ausgelaufen ist, benutze ich sie auch öfter...außer nachts, da läufts halt ins T-Shirt (ziehe jeden Abend ein neues an...). Mag auch nachts keinen BH anziehen! Neee....ist mir zu eng...muß ja auch mal "freihängen", gell??
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen