Suchen Menü

Schlimmer Morgen...heul...(Teil1)

So, heute morgen hatte ich wohl mal wieder den Hormon-Katzenjammer... Luca hat seit einigen Tagen beschlossen, dass einmal am Tag schlafen reichT! Somit komme ich noch weniger dazu, den Haushalt einigermassen i.O. zu halten. Dabei hatte ich mir vor einem Jahr noch so viel vorgenommen (wenn ich dann zuhause bin, dann mache ich......). Jetzt bin ich die ganze Woche mit meinem Süssen und kümmere mich um ihn und der Haushalt wird halt dann gemacht wenn er schläft... Nun auf jeden Fall heute geht mein Mann in den Keller und räumt ihn auf, dabei sind einige blöde Bemerkungen gefallen (Du hast hier so ein Puff, dass Du nicht mehr weisst, was Du einkaufen musst und hier liegt alles doppelt und dreifach rum und und und...). Ich bin dann sauer geworden, meine Nerven lagen eh schon blank, da Luca an den Zähnen rummacht und ich auch noch meine Tage bekommen habe und er meckert dann auch noch rum. Naja, dann habe ich halt rumgetobt. Solange bis ich ein Glass kaputt gehauen habe und mich auch noch geschnitten habe... Aber eigentlich bin ich nur so explodiert, weil ich einerseits eifersüchtig bin auf meinen Mann, da der einfach für sich entscheiden kann, ich räume jetzt den Keller auf oder ich mache dies oder das. Ich sitze aber mit meinem kleinen Schatz da und das den ganzen Tag 7 Tage die Woche. Dann kam auch noch ein schlechtes Gewissen dazu, weil ich den Keller ja schon längst selber hatte aufräumen wollen, dann war ich noch etwas fertig, weil Luca nicht mehr schläft und so...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen