Suchen Menü

Schleimpropf seit Samstag ab und immer noch nichts

Hallo,
am Samstag ging bei mir der Schleimpropf ab und es ist immer
noch nichts passiert. Oh je, ich mag nicht mehr und ich
fühle mich von Tag zu Tag unwohler. Meine Freundin sagt,
dass ich zu wenig spazieren gehe oder stehe. Normalerweise
setzen die Wehen 1-2 Tage nach Schleimabgang ein. Habt ihr
ne Ahnung? Liebe Grüße, Antje
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf seit Samstag ab und immer noch nichts

Also bis zum Geburtsbeginn nach dem sich der Pfropf verabschiedet hat, hat es bei mir noch 7 Tage gedauert und ich bin gelaufen wie geisteskrank damit er endlich kommt;O)!!!LG von Nicole ET -20 und noch mit Pfropf!

Re: Schleimpropf seit Samstag ab und immer noch nichts

Hallo Antje,
also bei meiner Tochter ist der Propf damals ca 1 Woche vor der Geburt abgegangen, ich habe auch tägl. drauf gewartet aber sie wollte noch nicht so richtig...also nun heißt es warten...liebe Grüße Alex (36+1)

Re: Schleimpropf seit Samstag ab und immer noch nichts

Hallo Antje!
meine Hebamme sagte es kann trotz Pfropfabgang manchal mehrere Tage oder sogar Wochen bis zur Geburt dauern. Bin ich auch sehr froh drüber, bei mir ist nämlich auch schon der Großteil vom Pfropf weg und ich bin erst 35+2 SSW. und hab jetzt noch keinen Bock auf Geburt.
Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr so lange warten mußt.
Liebe grüße Yvonne mit Eva (06/00) und *simon inside

Re: Schleimpropf seit Samstag ab und immer noch nichts

Hallo Antja,
also bei mir war es so, das der Schleimpfropf fast eine Woche vor der Geburt abgegangen ist. Er war aber nicht so ganz komplett anscheinend(das kann man ja nicht so genau wissen) und so der restliche Teil ist dann einen Abend vor der Geburt abgegangen.
Leider sagt das wirklich nicht so viel aus darüber, wann es nun wirklich losgeht :-(
Ich drücke Dir die Daumen!!
LG Mel

Danke für eure Antworten :-)

Muss mich wohl noch etwas gedulden...
Ein schönes Wochenende euch allen!
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen