Schleimpropf/ Wehen ....???? (Lang)
Re: Schleimpropf/ Wehen ....???? (Lang)
also soweit ich weiß geht der Schleimpropf mit Blut ab...der Mumu kann auch ohne Abgang offen sein, ist bei mir auch so...der Schleimabgang ist wohl sehr stark zum Schluß der SS, vielleicht hast du es verwechselt? aber die Regelschmerzen höhren sich doch nach Wehehn an...geht bestimmt bald los..Liebe Grüße Alexandra
lg siljana ( ET-16)
Den Schleimpfropfabgang merkt ihr, bestimmt!!!!LG,
Bei meinem ersten Kind ist der Schleimpfropf auch völlig klar abgegangen. Ohne das kleinste bisschen rosaverfärbung oder so....
Wenn auf dem CTG keine Wehen zu sehen sind, heisst das noch lange nix; ich hatte schon recht schmerzhafte Wehen, die man kaum sehen konnte....
Drücke Dir ganz doll die Däumchen, dass es bald richtig losgeht :-)
LG Sabine
PS: Ach ja; ich hatte bei Sven über 12h lang "unproduktive" Wehen, aber gleich im Anschluss ging es schon richtig los! Also, kann schon sein, dass Du halt auch so Deine Anlaufzeit brauchst, den Motor erst warmlaufen lassen musst *zwinker*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen