Suchen Menü

Schleimpfropf

Ich habe nur mal eine kurze Frage: Welche Farbe hat der Schleimpfropf?
Bin heute ET-6, und hatte gerade den Eindruck, als ob er abgegangen wäre... Wie lange dauert es normalerweise noch bis zum Geburtsbeginn, wenn er weg ist?
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf

Den Pfropf kann man nicht übersehen.
Er ist echt ziemlich groß und ist so schleimig-durchsichtig-milchig-gelblich...
Kann auch sein das Du erst einen Teil verloren hast, wenn es jetzt nicht so viel war.
Wie lange es dann noch dauert kann keiner sagen...von jetzt gleich bis ein paar Tage ist echt alles drin :-(
LG Mel

Re: Schleimpfropf

Danke! Dann habe ich wahrscheinlich einen Teil verloren. War ziemlichfest und gelblich. Allerdings nur mittelmäßig groß ( nach meiner Einschätzung... ). Warte schon seit ein paar Tagen. Morgen soll eingeleitet werden, weil mein Mäuschen schon so groß ist... Hoffe natürlich noch immer, dass er es sich bis dahin noch selbst überlegt... Drückt mir mal die Daumen!

Re: Schleimpfropf

Hallo,
doch kann man übersehen. Ich hab letztes Mal absolut nichts gemerkt. Nie was gesehen im Klopapier. Vieleicht ist er ganz langsam nach und nach weg. Oder brauch ich ne neue Brille? *g*
Sternenfeder (38.ssw)

Re: Schleimpfropf: ER WAR ES! JACOB IST DA!!!

Hallo,
wollte nur sagen, dass es wohl der Schleimpropf war: Habe am 29.08.2002 um 17.54Uhr meinen Sonnenschein zur Welt gebracht...!!!!

Re: Schleimpfropf

Hallo standi,
bei mir war er durchsichtig mit einem "Streifen" Blut drin. Aber nur ganz wenig. Und, es dauerte noch 1 Stunde, dann ist bei mir die Fruchtblase geplatzte. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen