Suchen Menü

Schleimpfropf in der 38SSW

Hallo ihr lieben Forumer,
ich bin in der 38SSW . Getsern hatte ich ganz viel grünlich zähen Schleim im Slip!!Kann das der Schleimpfropf gewesen sein??? Heute hatte ich kaum noch was!!Hat jemand von euch Erfahrung damit und vielleicht weis jemand von euch wie lange es noch bis zur Geburt dauern kann.
Über jede Mail freue ich mich!!
Danke
Denise mit LEa-Marie im bauch E.T 10.08
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf in der 38SSW

Hallo Denise,
also eigentlich könnte zäher Schleim ja wirklich der Propf gewesen sein, aber grünlich? das macht mich stutzig. Würd mal nachsehen lassen.
LG
Anke

Re: Schleimpfropf in der 38SSW

Liebe Denise!
Ich würde an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen denn "grün" ist nie gut!! Will Dir jetzt um Gottes Willen keine Angst machen, aber ich würd das mal nachsehen lassen!!! Hoffe, es ist nichts schlimmes!!
LG Nicki
(Et - 12)

Bei mir auch....

Hi,
bin auch in der 38.SSW (ET 12.8.) und war heute beim FA. Mein Schleimpfropf löst sich auch gerade und ich hab manchmal zähen grünen Schleim und manchmal so rosa braunen Schleim. Mein FA meinte, daß der Schleim grünlich ist, wenn das Blut darin schon etwas älter ist. Er meinte auch, daß es so ab in 48 Stunden nach dem Lösen des Pfropfes losgehen kann, aber es kann auch doch dauern.
Warten wir also zusammen :-)
LG Krümmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen