Suchen Menü

Schleimpfropf ade...ET+7

Hallo Mit-Schwangere.Endlich kann auch ich mich langsam von meinem Pfropf verabschieden.Er ist zwar noch nicht ganz weg, aber seit gestern geht immer wieder mal Schleim ab. ich weiss, dass dies noch lange kein Zeichen ist, dass es bald losgeht, aber es tut sich zumindest mal IRGENDWAS!!!
Langsam nervts nämlich.Die Töchter von meinem FA kamen 14 Tage, die andere 16 tage nach ET zur Welt, darum macht er auch nix. Auch meine Hebi meint nur: Wenn das Kind soweit ist, kommt es von alleine, da brauchen wir nix machen.
CTG zeigt zwar Wehen an, aber noch viel zu schwach, dass ich mir Hoffnung machen könnte. Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle, mal sehen. Stuhlgang hab ich seit egstren auch verstärkt, muss aber auch nicht unbedingt was heissen.
Tja, wollte mich einfach nur mal melden und sagen. Ich bin auch noch im Club:-))
Ganz liebe Grüsse und baldiges "werfen"(nicht auf meinen Mist gewachsen)...Silvia
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!! LG Mel

Hoffe dass sich bald was tut! Viel Glück!!

Re: Schleimpfropf ade...ET+7

Hallo,
viele haben den Schleim ja schon länger weg (so auch ich), aber keine Wehen am CTG. Daher hast Du ja eigentlich vieeeeel mehr Chancen :-))))), daß es bald kommt.
Wünsche eine schöne Geburt,
ich hoff auch ich kriegs noch vor Vollmond nächste Woche Freitag hin *lächelt*
Sternenfeder (ET-7)

Re: Will auch endlich

Hallo, fristlos gekündigt habe ich meinem Untermieter schon längst, aber lt. FA geht´s dem so gut, dass er (oder sie) nicht raus will. Ich habe noch den Pfropf und keine Wehen. Na dann, Euch viel Spaß, bei mir dauert´s noch, ich brüte halt wieder mal länger LG Cindy (ET heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen