Suchen Menü

Schleimabgang!Wann gehts los?

Hallo!
Bei mir ist vor 1 Stunde der Schleimpropf(mit blut)abgegangen!Wann ging es bei euch danach in etwa los!?
Was für Erfahrungen habt ihr?
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

Hallo Mandy, auf unserer HP habe ich den Geburtsbericht, da kannst du mal nachlesen, wie es bei mir war :-). LG Jessi P.S. Die Addi zur HP steht im Profil

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

Hallo Mandy,leider gibt es keine regel,nach dem man sagen kann:sobald der Schleimpfropf weg ist, dauert es noch so oder so lange.
Bei meiner Tochter ging er 2 Tage vor der Geburt ab,
bei meinem Sohn erst während der Geburt.
Bei einer Bekannten von mir ging er sogar schon 2 Wochen vorher ab.
Es ist also alles möglich :-))
LG, Silvia

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

...bei mir ging Freitags vormittags der Schleimpfropf ab und Samstag morgen gegen 4 hatte ich 'nen Blasensprung und bin dann gegen 8 ins KH. Sonntag morgen 8:06 Uhr war Lena da (3 Wochen zu früh).
LG, Manu

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

Hallo!
Bei mir ging der gar nicht ab, also erst während der geburt, denke ich ... :-)
Bei einer aus meinem Vorbereitungskus schon 3 Wochen vor der Entbindung .. also gibt es scheinbar noch nicht mal `ne Faustregel ...
LG und vielleicht ist dein Kleines ja sogar schon da?
Nancy

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

Bei mir ging dienstags morgens gegen 7 Uhr der Pfropf ab und donnerstags um 11.14 Uhr war Paula da.
Viel Glück
Maria

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

Hallo Mandy,
bei mir ging es 1 Stunde später los. Aber das muss ja nichts heißen...Bei jedem ist es anders. LG Karine

Re: Schleimabgang!Wann gehts los?

bei mir hat es noch 2 tage gedauert.
Lg Yvi +leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen