Schlecker,Kloppenburg,Extra.....
LG Katrin
Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....
woher weißt Du das? Hab im Netz nix gefunden. Lohnt es sich wirklich am Montag früh aufzustehen? Bei mir käme Schlecker in Frage. Meinst Du die Extra-Verbrauchermärkte? Haben alle diese Angebote?
LG Simone
habe eben gleich mal ins Extra-Prospekt geschaut, aber da steht nix von drin.
Für mich käme nur Schlecker oder Extra in Frage.
Woher weißt Du das und bist du Dir wirklich ganz sicher? ;-)
Wäre ja wirklich toll, wenns das nochmal gibt
Liebe Grüße,
Nina (mit Justin, der pro Tag mindestens (!!) 7 Windeln braucht!) ;-))
also im Schlecker habe ich es brandneu von der Verkäuferin erfahren, im Netz seht davon nix, leider. Extra-Verbauchermarkt, jawoll... von dort kam ein extra Prospekt mit Werbung. Also Schlecker stimmt definitiv, denn im Vorgängerforum postete auch jemand, deren Mutter dort als Verk. arbeitet... Schlecker macht hier um 9 Uhr auf.. ich bin auf jeden Fall dort ;-) *hamsterhamster* LG Katrin
aber bitte bedenke, daß die Gutscheine an der Kasse verlangt werden müssen (bei Schlecker)!!!! Sonst heißt es Pech gehabt. Leider gibt es auch nur ganz wenige Gutscheine.
LG Kerstin
Du scheinst ja darüber auch bescheid zu wissen!?!!
Erklär mal bitte..wieso Gutscheine? Wie teuer werden die Kisten sein? Online sehe ich den Jumbopack für 21,99?.
LG,
Nina
ich hatte schon mal vor 1-2 Wochen dazu gepostet. Bei Schlecker werden viele Angebote über Gutscheine gehandelt. Wenn man die vergißt, zahlt man halt den normalen Preis. Da gibt es immer ein paar Sachen, die man mit diesen komischen roten Gutscheinen, hängen in der Regel am Regal, ein paar "Euro" billiger bekommt. In diesem Fall brauch man den Gutschein um das 2. Paket Pampers kostenlos mitzubekommen. Bei uns im Schlecker gibt es leider keine Jumbopacks, nur die normalen Packungen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, war aber auch etwas billiger. Ich glaube 8? und paar Zerquetschte. In diesem Fall, wie gesagt, werden die Gutscheine nicht im Regal hängen, sondern man muß sie an der Kasse verlangen und es gibt davon auch nicht sonderlich viele.
LG Kerstin
jau stimmt, bei Schlecker läuft morgen die Pampers-Aktion an. Ist aber mengenmässig begrenzt (ist ja wohl klar). Es läuft wie folgt (aus erster Schlecker-Verkäuferinnen-Hand erfahren *grins*): Beim Kauf von nem Paket Pampers erhält man an der Kasse nen Gutschein für ein weiteres Paket. Pro Haushalt sind diese begrenzt auf 2 Stück (also 2 kaufen, 2 gratis dazu, wenn man Glück hat und die Gutscheine ned schon weg sind). Also Mädels, nehmt man lieber noch die Oma oder die Schwie-Mutti mit, sonst gehts nur um kleinen Rahmen mit dem hamstern ;-).
Grüßle aus dem heute herrlich sonnigen Emsland
Marina
Metro auch schon diese Woche...
Hallo
Wir haben gestern einen Megapack Pampers + einen Gratis für 29.90? in der Metro erstanden. *stolzbin*
Leider hatte ich die vorhergehende Zeit immer das Pech kurz vor der Nase (sogar von gerade mal Schwangeren!!!) alles weg gekauft zubekommen. *grummel*
LG Tina + Yasmin *30.07.2002
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen