Suchen Menü

Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

haben ab Montag das Pampers-Angebot , eins kaufen.. zwei mitnehmen. Ist vielleicht ja für diejenigen wichtig, die vor zwei Wochen nix abbekommen haben. grins. So wie ich armer Schlucker ;-) Also, nix wie rein ins Getümmel.. nerv nerv.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hallo Katrin,
woher weißt Du das? Hab im Netz nix gefunden. Lohnt es sich wirklich am Montag früh aufzustehen? Bei mir käme Schlecker in Frage. Meinst Du die Extra-Verbrauchermärkte? Haben alle diese Angebote?
LG Simone

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hi Katrin,
habe eben gleich mal ins Extra-Prospekt geschaut, aber da steht nix von drin.
Für mich käme nur Schlecker oder Extra in Frage.
Woher weißt Du das und bist du Dir wirklich ganz sicher? ;-)
Wäre ja wirklich toll, wenns das nochmal gibt
Liebe Grüße,
Nina (mit Justin, der pro Tag mindestens (!!) 7 Windeln braucht!) ;-))

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hallo ihr Zwei,
also im Schlecker habe ich es brandneu von der Verkäuferin erfahren, im Netz seht davon nix, leider. Extra-Verbauchermarkt, jawoll... von dort kam ein extra Prospekt mit Werbung. Also Schlecker stimmt definitiv, denn im Vorgängerforum postete auch jemand, deren Mutter dort als Verk. arbeitet... Schlecker macht hier um 9 Uhr auf.. ich bin auf jeden Fall dort ;-) *hamsterhamster* LG Katrin

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hallo,
aber bitte bedenke, daß die Gutscheine an der Kasse verlangt werden müssen (bei Schlecker)!!!! Sonst heißt es Pech gehabt. Leider gibt es auch nur ganz wenige Gutscheine.
LG Kerstin

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

HI Kerstin,
Du scheinst ja darüber auch bescheid zu wissen!?!!
Erklär mal bitte..wieso Gutscheine? Wie teuer werden die Kisten sein? Online sehe ich den Jumbopack für 21,99?.
LG,
Nina

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hallo Nina,
ich hatte schon mal vor 1-2 Wochen dazu gepostet. Bei Schlecker werden viele Angebote über Gutscheine gehandelt. Wenn man die vergißt, zahlt man halt den normalen Preis. Da gibt es immer ein paar Sachen, die man mit diesen komischen roten Gutscheinen, hängen in der Regel am Regal, ein paar "Euro" billiger bekommt. In diesem Fall brauch man den Gutschein um das 2. Paket Pampers kostenlos mitzubekommen. Bei uns im Schlecker gibt es leider keine Jumbopacks, nur die normalen Packungen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, war aber auch etwas billiger. Ich glaube 8? und paar Zerquetschte. In diesem Fall, wie gesagt, werden die Gutscheine nicht im Regal hängen, sondern man muß sie an der Kasse verlangen und es gibt davon auch nicht sonderlich viele.
LG Kerstin

Re: Schlecker,Kloppenburg,Extra.....

Hallochen,
jau stimmt, bei Schlecker läuft morgen die Pampers-Aktion an. Ist aber mengenmässig begrenzt (ist ja wohl klar). Es läuft wie folgt (aus erster Schlecker-Verkäuferinnen-Hand erfahren *grins*): Beim Kauf von nem Paket Pampers erhält man an der Kasse nen Gutschein für ein weiteres Paket. Pro Haushalt sind diese begrenzt auf 2 Stück (also 2 kaufen, 2 gratis dazu, wenn man Glück hat und die Gutscheine ned schon weg sind). Also Mädels, nehmt man lieber noch die Oma oder die Schwie-Mutti mit, sonst gehts nur um kleinen Rahmen mit dem hamstern ;-).
Grüßle aus dem heute herrlich sonnigen Emsland
Marina

Metro auch schon diese Woche...

...also weiss ich nicht, ob das Angebot für die kommende Woche noch gilt.
Hallo
Wir haben gestern einen Megapack Pampers + einen Gratis für 29.90? in der Metro erstanden. *stolzbin*
Leider hatte ich die vorhergehende Zeit immer das Pech kurz vor der Nase (sogar von gerade mal Schwangeren!!!) alles weg gekauft zubekommen. *grummel*
LG Tina + Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen