Suchen Menü

Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo Mädels,
ich muß Euch leider mitteilen, daß die arme kleine Leya seit heute Vormittag in der Klinik liegt...sie hat Hirnhautentzündung :o(((((((( Eingeliefert mit einem Verdacht, der sich dann aber ganz schnell bestätigte, ich bin so traurig darüber und bin in Gedanken schon den ganzen Tag bei den beiden. Ich habe vorhin kurz mit Nancy telefoniert, sie meint, es sähe heute Abend schon wesentlich besser aus, als noch heute Mittag.... bitte drückt alle ganz viele und feste Daumen, daß Leya bald wieder auf dem Wege der Besserung ist und wenn noch ein paar Daumen übrig sind, dann drückt sie für meine Nele, denn wie Ihr wißt, hatten wir kürzlich eine ganze Woche engsten Kontakt...
Total traurige Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Wie hat sie sich infizi

ziert? Bei der 6er Impfung?
LG Diana die feste Daumen drückt

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo Katrin,
sag Nancy bitte herzliche Genesungswünsche, auf das Leya ganz schnell wieder gesund wird. Ich hoffe für euch, das Nele sich nicht auch noch angesteckt hat.
GLG
Sabine, Alexander und Leonie

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Gestern hatte nancy doch gepostet, dass die Maus sooo am jammern ist! Das war dann wohl nix mit Wachstumsschub, was? Oh Mann, ist das blöd....Wie hat sies denn gemerkt, dass was nich stimmt????? LG und gute Besserung für Leya...Conny

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo Conny
sie war ja gestern auch schon beim Arzt, weil Leya fieberte, aber dort wurde erstmal nur ein Racheninfekt diagnostiziert. Nachdem das Fieber aber heute früh schon sehr hoch war und auch noch Übelkeit dazu kam...
war es dann doch kein Schub. Bloß gut, daß die Ärzte relativ schnell gehandelt haben.
LG Katrin

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Mensch, die Arme ! Ich drück´ alle Däumchen, dass es der Kleinen bald wieder gut geht. Ganz liebe Grüße an Nancy und meine Daumen sind natürlich auch für Nele gedrückt !!! Aber ist Hirnhautentzündung ansteckend wie ein Infekt??? LG Jessi

Ja,

die Erreger der Hirnhautentzuendung werden durch Troepfcheninfektion uebertragen. Gerade fuer Saeuglinge sehr gefaehrlich :-(
Berit

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Oh das is echt schlimm.
Ich denk ganz fest an sie und hoffe das deine kleine nicht angesteckt wurde.
L.G Birgit

Auch von uns alles Gute für die arme Maus! o.T.

Uff! Das hat mich jetzt aber geschockt....

...mensch, so ein verdammter Mist! Man liest oder hört zwar manchmal von Hirnhautentzündung aber dass sie plötzlich auch eine Maus "von uns" erwischt?! Man, man, man... Das tut mir sehr leid und ich drück nastürlich auch kräftig die Daumen, dass Leya bald wieder gesund ist (und dass Nele gesund bleibt). Aber ich glaube, wenn Hirnhautentzündung relativ schnell diagnostiziert wird ist sie gut zu behandeln, oder?
Ganz liebe Grüße,
Sylvia

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Och mensch,
alles liebe und gute und vor allem gute besserung.
Ich drück ganz doll die daumen dass es ganz schnell wieder gut ist.
LG Sam

Alle Daumen sind gedrueckt!

Hoffentlich geht es Leya bald besser und deine Nele kriegt es gar nicht erst!! Warum muessen sich gerade die Kleinsten mit so schlimmen Krankheiten quaelen :-(
Liebe Gruesse
Berit

Re: Auch unsere Daumen sind gedrückt!

Und dir wünschen wir starke Nerven!
LG Nina, Martin und Lennart
Wo hat sie die Hirnhautentzündung her?

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Ohhh Nein, ich bin ganz fertig, meine Güte, Klar wir drücken alle Daumen (auch für Nele)und sind mit den Gedanken bei Nancy, Leya und bei Euch!!!
Ich drück Dich ganz fest, Nicole.

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

alles liebe von uns, ich drück die daumen das es alles ganz schnell überstanden ist.
lg.humfried

Ich denke fest an Leya und Nele!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles Gute für Leya (und für Nele)o.T.

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Liebe Katrin,
ich wünsche Euch alles Gute und das Nancys Kind bald über den Berg ist und sich Nele nicht angesteckt hat.
LG
Katrin

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Alles, alles Gute der armen Kleinen, viel Kraft für Nancy und auch Deiner Kleinen ein paar Daumen. Die Arme, sie tut mir so leid. Wie hat sie sich denn angesteckt?
Anna

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Oh Katrin, ich bin total geschockt. Wie konnte das passieren?
Alles, alles liebe von mir für Nancy und für Dich und ich drücke für Leya, Nele ganz, ganz fest die Daumen!!!
GLG Claudia.

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo
wir drücken auch die Daumen. Ich wünsche gute Besserung für Leya und viel Kraft für Nancy. Hoffentlich hat sich deine Maus nicht angesteckt.
Ich denk an Euch alle.
LG Andrea

bin auch soooooooooo traurig darüber;O/

Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!
Liebste Grüße und wird bestimmt alles gut gehen...
Sternschnuppe

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo!
Von uns natürlich auch alles, alles Gute!
Und 8 Daumen sind gedrückt!
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Ooooch Mensch, da riskiere ich nichtsahnend noch einen späten Blick ins Forum und was muß ich da lesen??
Man das tut mir ja so leid!
Grüß sie mal bitte gaaaanz lieb von mir wenn Du sie wieder sprichst!
Und halte uns auf dem Laufenden, ja?!
Ganz liebe Grüsse
Mel

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Tut mir fürchterlich leid für die Kleine! Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird. Für Nele wünsche ich mir, dass nichts passiert. LG Sally

Oh Gott!

Das darf doch nicht wahr sein! Ich wünsche der kleinen alles, alles Gute. Und das sie schnell wieder gesund wird. Das tut mir echt leid...
Katrin, ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habe. Ich denke aber nicht...Halte uns auf dem Laufenden, ja? LG Karine *die jetzt ganz feste an euch denken wird*

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Grüße Nancy bitte ganz lieb und sag Ihr das wir in Gedanken bei Ihr sind und sie ganz fest in den Arm nehmen!
Wirklich schrecklich! Und halte uns bitte auf den laufenden wie´s der kleinen Leya Sunshine geht!
Danke
Tanja + Julia

Auch von uns..liebe Genesungswünsche !!!!!! o.T.

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Hallo,
ich habe mich hier noch nicht so oft zu wort gemeldet. aber dein posting ging mir doch etwas unter die haut...auch ich drücke die daumen...
lg
tanja

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

auch von uns ein festes daumendrücken!
Leya wird es schaffen!
Alles Liebe, Sandra und Merit

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Meine und Tims kleine Daumen sind gedrückt. LG Ines

Re: Schlechte Nachrichten von Nancys Sonnenschein Leya

Oh je, ich lese es eben erst *SCHOCK*
Ich wünsche Nancy und Leya alles Gute und das die Kleine schnell wieder gesund wird und Dir und Nele wünsche ich, daß sich Nele nicht angesteckt hat!!!!!
LG
Anke
PS. was hat Hirnhautentzündung für Symptome und wie wurde sie angesteckt?

wünsche alles, alles, alles,alles, alles gute!!!!!

auch von mir, gute Besserung und alles Liebe! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen