Suchen Menü

Schlecht einschlafen;O(

hi ihr Lieben..sagt mal geht es euren zwergen auch so?ich habe ein Kampf bis Jill jetzt 7wochen abends einpennt sie kreischt abei is sie frisch gewickelt und gefüttert wenn man sie bei such hatund auf demarm rumträgt geht es mal kurzzeitig gut dann schreit sie wieder.Immer wieder fallen die äuglein zu und dann reisst sie sie auf als ob sie angst hat das man sie weg legt oder das sie was verpasst dann schreit sie wieder...Manchmaldauert die prozedur 2 stunden dann schläft sie aber tagsüber aht sie da keine prroblems HILFE wer kennt das habt ihr Tipps?!
Bis dann euch alles gute
Hanna mit der süssen Jill ich hab sie so unendlich lieb...
Bisherige Antworten

Re: Schlecht einschlafen;O(

Hallo Hanna,
bei uns ist es da eher umgekehrt. Hannah schläft abends so ab 21.00 Uhr, 22.00 Uhr ein, wacht dann, wenn sie Hunger hat, auf und schläft direkt danach wieder. Weinen tut sie gar nicht viel.
Meistens will sie dann gegen 08.00 Uhr, spätestens 09.00 Uhr nicht mehr schlafen und dann soll wohl das Beschäftigungsprogramm von Mama losgehen. Denn tagsüber will sie Programm haben und schläft so höchstens mal ein, zwei Stündchen.
Ich will mich ja auch wirklich nicht beschweren, aber man kommt irgendwie zu nichts, wenn sie wach ist.
Leider bin ich Dir keine große Hilfe, aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Baby´s sein können.
Liebe Grüße,
Alex mit Hannah (5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen