Suchen Menü

Schlafverhalten on Babys - große Umfrage

Hallo ihr alle! Ich habe quer durch die entsprechenden Foren eine große Umfrage gestartet bzgl. des Schlafverhaltens von 6-12 Monate alten Babys. Die Ergebnisse (in meinem Profil) sind vielleicht auch für euch interessant, da sie uns die Illusion nehmen, dass das Durchschlafen zur Standardausstattung eines Babys gehört :-). Nach dem Motto: Auf was man sich eingestellt hat, damit kann man leichter umgehen. Viel Spaß beim Lesen, Janet
Bisherige Antworten

Re: Schlafverhalten on Babys - große Umfrage

Oh, das beruhigt mich wirklich. Jakob ist zwar erst 16 Wochen alt, aber ich werde jetzt schon von viel zu vielen Leuten ungläubig angestarrt, weil er noch nicht durchschläft. Hä?!?
Ich richte mich also noch auf einige Monate ein. :-)
LG,
Cundrie

wow...beruhigt mich doch ungemein *gaehn* wenn...

ich die durschschlafpostings hier lese *immernochvorneidplatz*
aber ich finde es klasse die muehe die du dir gemacht hast ..hut ab
LG aus dem erwachenden Denver Claudia

LOB!!!!!!

Find ich super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und uns teilhaben lässt.... Unser Zwerg ist jetzt 3 Monate alt und schläft mal durch (20 - 07:00 Uhr), mal auch wieder nicht. Aber ich freu mich über jedes Durchschlafen in dem Wissen, dass das mal wieder schnell anders werden kann. Groß werden ist halt schwer ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen