Suchen Menü

Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Hallo Mädels
Ich weiß bald nicht mehr wie ich liegen, geschweige denn schlafen soll!! Dazu kommt noch, dass ich andauernd auf die Toilette muss. Heute NAcht waren es 6 mal! Und wenn ich dann mal gegen morgen eingeschlafen bin, weckt mich meine kleine, mit schönen Tritten!! Bin dann um 5 aufgestanden und jetzt wieder hundemüde!
Wie soll denn das noch zum Ende der ss werden??
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Hallo Melli,
mir gehts ganz genauso, ich steh auch mindestens 5 x in der Nacht auf. Unser kleiner Wurm ist auch immer so um 5 oder 6 aktiv und drückt echt auch wahnsinnig auf die Blase. Ich hab immer so gegen Mittag einen Durchhänger, aber dann gehts eigentlich wieder. Ich weiss aber auch schon gar nicht mehr wie ich mich überhaupt hinlegen soll, denn ich krieg jetzt auch schon ganz heftige Rückenschmerzen bähhh aber ich glaube, da müssen wir wohl durch ;-))
Nicki

Re: Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Hallo Mädels! Ich hab mit dem Schlafen gar keine Probleme. Ich meine, so 1 oder 2 Mal in der Nacht muss ich auf die Toilette, doch das musste ich ja auch vor der SS meistens! Natürlich bewegt sich unser Baby auch heftig in der Nacht, doch ich sehe das als angenehme Einschlafhilfe an - ist doch ein wunderbares Gefühl!
LG, Katja (32.SSW)

Re: Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Hallo ! Ich schlafe auch so schlecht ! Mit dem Liegen geht es zwar noch, obwohl ich normalerweise Bauchschläfer bin, aber der 1-2 stündliche Toilettengang ist ziemlich nervig ! Vielleicht wird das ja nochmal besser ?! LG Jessi (28. SSW)

Re: Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Ich bin auch verzwifelt am Anfang ... auf das Abend raus müssen wegen Blasendruck habe ich mich gewöhnt und auch die Tritti die ganze nacht durch da weiss ich wenigstens das es meinem Würmel gut geht ... was das Liegen angehet versucht es mal mit einen sehr weichen kissen das eine Knubbel zwischen die Beine das grosse Stück beim Bauch und den rest mit dem Arm unschlingen *hihi* klingt lustig ich weiss aber so kann ich pervekt schlafen mit mein Knuddelkissen :-)
MFG Sleepy+Würmel (24.ssw)

Re: Schlaft ihr auch sooo schlecht??

Hallo Mitkugeln,
mir geht es genauso. Ich muss auch mehrmals aufstehen :o( Und, wenn ich Abends nochmal auf die Toilette gehe, und extra wenig trinke, dann werde ich Nachts wegen Sodbrennen wach. Ich habe jede Nacht irgendetwas. An den Druck auf der Blase habe ich mich auch gewöhnt. Aber dieses Sodbrennen....Ich denke, die Kleinen wollen uns schonmal auf die schlaflosen Nächte vorbereiten ;o) LG Karine (21+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen