Suchen Menü

Schlaft ihr auch so schlecht?

Die letzten Wochen bin ich zwar den ganzen Tag hundemüde, aber Nachts liege ich stundenlang wach, oder ich werde dauernd wach und habe halbe Albträume. Geht es euch auch so?
Müde Bianca
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Geht mir genauso. Habe zwar keine Albträume, kann aber nachts auch nicht schlafen. Bin heute schon seit 1.30 Uhr wach!!! Mittags fallen mir dann immer die Augen zu. Ich versuchs jetzt mal tagsüber mit Schlafentzug, vielleicht hilfts *zwinker*

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Willkommen im Club!
Wenn ich mir zur Zeit von einer guten Fee was wünschen dürfte, dann wäre das eine Nacht mit hinlegen-einschlafen-und erst nach 9 h wieder aufwachen!
Ich kann nicht einschlafen, muß nachts raus auf die Toilette, und kann dann wieder nicht einschlafen etc.
Und die Alpträume scheine ich gepachtet zu haben!
Scheint wohl (leider) normal zu sein. Allerdings habe ich gemerkt, daß es mir hilft, wenn ich tagsüber etwas aktiver bin (auch wenns schwer fällt), mehr spazieren gehen und vor allem tagsüber nicht schlafe, egal wie müde ich bin.
Wüsch euch allen eine schöne Nacht,
Lucy76

geht mir (leider) genauso!! :-((( o.T.

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo Bianca
Mir geht es genauso, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund und ich haben beide grad Ferien, könnten also ausschlafen, und was ist mit mir?? Ich bin morgens um 5 wach und kann nicht mehr schlafen. Und dann hab ich so um 11 meinen toten Punkt, wo ich nur noch schlafen möchte!!
Und abends bin komischerweise auch hellwach, so wie jetzt!!
LG Melli

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Kann mich da (leider) dazu gesellen. Ich möcht sooo gern mal wieder eine Nacht, wenigstens 8h ordentlich durch schlafen, aber hier wird einem ja offensichtlich gar nichts gegönnt! *grmpf*** Alpträume quälen mich zum Glück nicht, aber dafür ganz andere wirre und vorallem zusammenhangslose Sachen -->also nur Schwachsinn! Wer weiß wo das mal enden soll. Hoffentlich legt sich das mal wieder...
LG Tina und hoffentlich mal wieder angenehmere Nächte!!! :)

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Ich kenne das auch. Ich träum in den letzten Wochen lauter Blödsinn, es sind zwar keine Albträume aber sehr angenehme Träume sind es auch nicht. Und wenn ich dann aufwach kann ich nicht mehr einschlafen. Bin schon fernsehen gegangen, damit ich wieder müde werde. Doch selbst SpaceNight hat nichts geholfen.
Wünsch eine "schlafvolle" Nacht.
Ilse

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Albträume habe ich nicht. Aber, ich muss dauernd raus auf die Toilette, und was mir besonders zu schaffen macht, ist mein Magen. Ich habe Nachts immer Magenprobleme. Aufstossen, Sodbrennen und einfach ein Völlegefühl, als wenn ich Steine gegessen hätte. LG Karine (19+6 SSW)

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo Bianca,
das kannst Du laut sagen. Ich kann zwar sehr gut einschlafen, aber mich plagen die absolut irrsten Träume.....
Liebe Grüße von Heike
25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen