Suchen Menü

Schlafstörungen

Hallo,
mein Name ist Anja und ich bin jetzt in der 10. SSW. Eigentlich geht es mir auch soweit ganz gut - wenn nicht diese Schlafstörungen wären. Also, ich bin abends immer hundemüde und wenn ich ins Bett gehe schlafe ich eigentlich auch recht schnell ein. Allerdings schlafe ich nie richtig tief und wache spätestens nach einer Stunde wieder auf. Dann muß ich zur Toilette weil ich den totalen Druck auf der Blase habe. Wenn ich wieder im Bett liege, dauert es wieder ca. 15 Minuten bis ich wieder einschlafen kann. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf und wenn ich endlich schlafe habe ich total verwirrende Träume. Nach 1 Stunde wache ich dann wieder auf und alles geht von vorne los. Am anderen MOrgen bin ich dann natürlich total müde und hänge den ganzen Tag durch. Bis jetzt hatte ich Urlaub und konnte mich so auch tagsüber etwas ausruhen. Morgen muss ich aber wieder zur Arbeit und davor graut mir. Wie geht es Euch? Habt Ihr auch Probleme mit dem Schlafen? Wenn ja, was tut Ihr dagegen? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

habe auch Streichhölzer zwischen den Augen

Liebe Anja,
kann Dir die Hand reichen, schlafe schlecht ein, bin aber total müde, muß mind. 2x die Nacht aufs Klo habe mir also eine Pipeline ins Klo gebaut*ggg*
nehm´s einfach mit Humor, ist einfach schon eine Vorbereitung auf die Zeit mit Kind, denn da gehören Dir die Nächte ja eh nicht mehr.
Wenn ich dann mal gerade schlaf und nicht auf´s Klo muß, weint oder ruft mich bestimmt mein kleiner Sohn, also Du siehst, Du bist nicht alleine
Verschlafene Grüße
Susann

Re: Schlafstörungen

Hallo Anja
mir geht es ähnlich darum bin ich auch zu dieser Zeit im Forum *ggg*!
Ich werde jetzt wieder einen Versuch machen ein paar Mützen Schlaf zu kriegen.
Liebe Grüsse
Alexandra (8+1)

Re: Schlafstörungen

Hallo ,also mir gehts nicht anders,ich muss auch ca. alle 2 -3 Stunden auf die Toilette,und dann dauerts auch mit dem Einschlafen...ich denke auch,lass es uns so hinnehmen,das mit der Blase wird zwar nur noch krasser,aber schlafen können wir hin nd wieder bestimmt besser;o))
LG Ela 10.SSW

Re: Schlafstörungen

Tja, ich kann mich wohl nur anschließen...
Ich seh aus als hätt ich ein paar Nächte durchgemacht.
Viel schlimmer finde ich aber das ich ein bissel gereizt bin wenn ich des Nachts aufwache, weil mein herzallerliebster Göttergatte den halben tropischen Regenwald abholzt (mindestens).
Ich habe schon überlegt, ob ich ausquatieren soll, aber nett ist das ja auch nicht. Er entschuldigt sich schon immer ganz lieb, aber deswegen schlaf ich auch nicht besser. *heul*
Liebe Grüße
Tina 9.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen