Suchen Menü

Schlafstörungen - wer kennt das?

Ich werde noch wahnsinnig!!! Ich schlafe seit mindestens drei Wochen keine Nacht mehr als drei oder vier Stunden (und die mit Unterbrechungen)! Sobald ich liege, fängt mein Herz an zu rasen. Ich bin ein einziges Nervenbündel, zittere und lasse leider morgens meine Müdigkeit an meinen Schülern aus. Die tun mir schon richtig leid! Was kann ich machen? Gibt es irgendein "Einschlafrezept"? Ich habe auch Angst, dass der ständige Schlafmangel dem Zwerg schadet!Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bin für jeden Tipp dankbar! Bianca
Bisherige Antworten

Re: Schlafstörungen - wer kennt das?

hallo Bianca, mag blöd klingen, aber ich habe die Schlafstörungen genau dann, wenn ich nicht zum Training gehe z.B. am Wochenende. Dann bin ich immer am grübeln und bekomme richtige Angstzustände. Treibst Du regelmäßig Sport? Bei mir hilft es, wenn ich nach der Arbeit nochmal ins Studio gehe und den Streß des Tages beim Spinning oder Bauch Beine Po hinter mir lasse.
LG Carola

Re: Schlafstörungen - wer kennt das?

Hi Bianca,
versuch doch mit einem Glas Milch (am besten lauwarm mit Honig). Es ist gesund und kann Dir beim einschlafen helfen (hoffe ich auf jeden Fall). LG, Li

Re: Schlafstörungen - wer kennt das?

Hallo,
kenne dieses Problem auch und ich habe sämtliche Hausmittelchen ausprobiert, aber leider half nix. Meine FÄ riet mir dann 1-2 mal tägl. Magnesium, dann ging es zwar nicht schlagartig weg aber langsam wurde es immer besser.
Sprich mal mit Deinem FA darüber. Bei mir war das ca. 8-10 SSW. In welcher Woche bist Du? Gruss Mary 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen