Suchen Menü

Schlafsack

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Schalfsack für Julian. Und zwar ein richtiger Schlafsack, nicht für den Kinderwagen. Wenn wir ihn demnächst mitnehmen zu unserem Hobby, dann braucht er für Nachts einen warmen Daunenschlafsack. Weiss jemand, wo ich den herbekomme? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack

hi karine!
also wir haben einen schlafsack von odenwälder (haben auch ne hp, das übliche davor und dahinter, und nicht vergessen: Ä=ae). der ist richtig schön warm und das tolle ist das er von größe 70-90 ist, also 2 in 1 ! man kann ihn unten umklappen, so wie man will. hat uns 39? gekostet.
aber, wenn ich fragen darf : was ist denn euer hobby??? LARP?? oder fahrt ihr weit weg zu einem m-markt und übernachtet im zelt?? bin nunmal neugierig *GGG*
lg,claudi

Nee....nix LARP

Aber sowas ähnliches ;) Ja, MA-Markt ist schon richtig. Wir machen Mittelalter reenactment. Da wir dann in mittelalterlichen Zelten draußen übernachten, sollte der kleine schon warm eingepackt sein. LG Karine

Re: Nee....nix LARP

wow, das klingt ja gut *neid* ;) ich war letztes jahr voll enttäuscht dass der MA-markt nicht da war :( *seufz* und, kriegt julian auch eine gewandung?? *GGG*
lg,claudi

Re: Nee....nix LARP

Ja, klar bekommt er eine :) Welcher MA-Markt denn? Wenn du magst, kannst du dir ja mal unsere HP ansehen. LG Karine

Re: Nee....nix LARP

Hallo Karine,
hast Du schon mal bei Baby-Walz nachgeschaut? Ich glaube die haben so einen Vario-Daunenschlafsack, allerdings kostet der 89 EUR. Oder Du schaust mal bei Globetrotter rein. Die haben viele Dinge für den Outdoor-bereich, auch für Kinder.
Viel Erfolg.
LG Anne

Danke...werd ich machen :)) o.T.

Re: Nee....nix LARP

hey cool, ich würd dann gern mal ein bild davon sehen.
hm, ich weiß nicht wie der markt heißt der hier immer ist... halt mittelaltermarkt im schlosspark eller...
musst mir nur die url von der page geben und ich schau sehr gerne vorbei!!!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen