Suchen Menü

Schlafsack gesucht

Hallo!
Suche für Hannah dringend einen Langarm-Schlafsack ( aber nicht diese dünnen Erstlingsschlafsäcke). Kennt jemand nen guten Online-Shop der so was hat. Hab bis jetzt noch nix passendes gefunden.
LG Natalie
Bisherige Antworten

Lotties

Hallo Natalie,
bei Lotties gibt es einen Allroundschlafsack im "Lotties-Patent": da kann man die Arem auch rausmachen. Außerdem kann man das Innenfutter (BW-Plüsch oder BW/Wolle) auch rausnehmen. Kostet allerdings auch stolze 74,90 Euro bei 90 cm, 84,90 bei 110 cm Länge.
Wenn Dein Kind nicht so groß ist wie unser Matze mit seinem drei Monaten: bei Hess natur gibt es einen SChalfsack in Emrinowolle, ohne Arme, aber sehr warm. Kostet 29,90. MAtthias ist jetzt 67 cm, langsam wird es grenzwertig, geht aber noch. Ich ziehe im darunter nur einen Body plus Langarmshirt an, also nackte Beine, und er ist mollig warm darin. Der Lotties-Schlafsack ist eber sicher länger zu gebrauchen, halt nur teuer.
Gruß
Katrin

Re: Lotties

Hallo Katrin,
danke für den Tip. aber soviel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. Hannah ist jetzt 64 cm groß, also lohnt sich der andere Schlafsack wohl auch nicht mehr, wie du schreibst. Aber trotzdem danke.
Gruß Natalie

warum unbedingt langarm?

hallo natalie,
matze sitzt auf meinem schoss, daher alles klein..
wir haben eigentlich nur ärmelose schlafsäcke. ich habe matzte gestern mal in den 90cm mit bw plüsch gepackt, wie immer nur mit body + langarmshirt. in unserem schlafzimmer wird nie geheizt und das Fenster war auf. Trotzdem hatte er warme Beine + Füße :-)
Bei C& A und im DM Markt gibt es recht bezahlbare Schlafsäcke. Würde mich nicht zu sehr auf Langarm versteifen.
Viele Grüße
Katrin

Re: warum unbedingt langarm?

Hallo Katrin!
Schlafsack ohne Arme hab ich auch, dachte nur weil in Hannahs Schlafzimmer nachts keine Heizung an, und normalerweise auch das Fenster gekippt ist, wäre ein Schlafsack mit langen Ärmeln nicht schlecht. Ansonsten hat sie eigentlich auch immer warm im Schlafsack (bis auf die kalten Hände, aber das ist ja normal).Werd am Montag mal noch durch die Stadt gehen, vielleicht seh ich ja noch was.
Gruß Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen