Suchen Menü

Schlafrekord 17-4 Uhr, wer bietet mehr :))))))oT

Bisherige Antworten

ARGHLLLLLLLLL

Hoi,
meine kleine hat gestern von 21:30 bis 0:15 TERROR gemacht. *heul*
und dann bis halb vier geschlafen und dann bis viertel vor neun...bin noch sooo müde.
LG Sam

Re: Schlafrekord 17-4 Uhr, wer bietet mehr :))))))oT

naja, jonathan hat von 23:30h bis 6:30h geschlafen *freu*!!! und das sogar die zweite nacht in folge - wußte gar nicht, wie ausgeruht man morgens sein kann :o).
LG
katrin

Stillrekord:22.30,1.30,3.00,4.30,5.30,6.30 :o)o.T.

Da kann ich nicht mithalten :))) o

Re: Stillrekord:22.30,1.30,3.00,4.30,5.30,6.30 :o)o.T.

*ggrrrr* so ähnlich sah (bzw. sieht es noch immer) bei uns auch aus! bin völlig fertig! Kopfweh und kraftlos! heute abend gibts brei!!!!!!
LG
tazz, die jetzt ihren "armen verhungerten" sohn stillen muß

Re: Stillrekord:22.30,1.30,3.00,4.30,5.30,6.30 :o)o.T.

Hu Tazz,
sag, was fütterst Du denn dann für Brei? Ich weiß zwar nicht wirklich, ob Madame immer hungrig ist, aber zumindest schläft sie nach dem Stillen protestlos wieder ein, ach was, sie öffnet ja zum Futtern nicht mal die Äuglein. gestern trafen wir uns ja mit den Mamis vom GVK und Rückbildung, davon haben schon zwei aus eben diesem Grunde der Horrornächte abgestillt und die Kiddies schlafen durch!Mensch, ich weiß auhc nicht, ob ich beginne, zuzufüttern, aber ich bin mir so sicher, dass die milch genug da ist, denn tagsüber pennt sie ja auch mal 5 Stunden am Stück... ich war so stolz, dass alles so gut klappt mit dem Stillen, bei Phillip hab ich den ganzen kram mit drei Wochen geschmissen und nu? Verrate mir doch bitte mal, was Du dazu fütterst und meld Dich, wie Noah dann geschlafen hat, ja?
LG Katrin

17 Uhr-5.30 Uhr:))))))*ggggg*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen