Suchen Menü

Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!

hi,
also mein krümel schläft irgendwie sooooo viel! ist das für sein alter noch normal?? er ist jetzt über neun monate alt. aiden geht abends um 19.45 uhr ins bett und pennt bis ich ihn morgens um 7.45 uhr wieder aufwecke. dann geht er um 10.30 uhr wieder ins bett und pennt bis um 12 uhr. (muss ihn da als auch oft wecken) dann geht er so um 14.45 uhr wieder ins bett und schläft oft bis 16.30 oder müssen wir ihn sogar um 16.45 uhr wieder aufwecken!!! er ist aber wirklich jedesmal wenn ich ihn hinlege hundemüde!! wenn ich das so zusammen zähle kommt er oft über 15 stunden schlaf am tag, das ist doch viel oder???
gruß keks
Bisherige Antworten

Re: Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!

Fionn schläft manchmal auch so viel.
Kommt immer drauf an. Manchmal aber auch nur noch einen Mittagsschlaf am Tag.
Aber warum weckst Du ihn denn morgens??
Laß ihn doch lieber richtig schlafen, dann brauchst Du ihn bestimmt um 10 nicht wieder hinlegen.
LG Mel

Re: Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!

Hi! Das hängt vielleicht auch mit der Hitze zusammen. Da schläft Jannis auch furchtbar viel. Ich würd ihn morgens wirklich ausschlafen lassen, dann geht er vielleicht mittags später schlafen und spart dann 1x "Mittagsschlaf" Lg Christine

Re: Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!

Huhu Keks, 15 Stunden Schlaf - das wäre für mich einfach nur zu schön um wahr zu sein! Freu Dich, ich kenne mehrere Babys die soviel schlafen und das ist sicher ok so. Aber aufwecken würde ich ihn nicht. Guck doch mal wie es sich entwickelt wenn Du das nicht machst. Hannes schläft nachts etwa 11,5 Stunden und tagsüber mittags so 1 Stunde und dann nachmittags nochmal ne halbe Stunde. Das sind dann so 13 Stunden. Ich würde mich freuen wenn es mehr wären. LG Sandra

Re: Wollen wir mal eine Woche tauschen??? ;-)

Dann sehnst du dich bestimmt naxh deinem Vielschläfer *g*. Vivien schläft nachts auch super, da kann ich nicht meckern (spätestens 19 Uhr bis morgens 6 Uhr) und tagsüber 2mal eine halbe Stunde :-/ Etwas mehr tagsüber wäre mir schonlieber, aber das Schlafbedürfnis ist eben gaaaanz unterschiedlich! Freu dich drüber...es kommen bestimmt noch andere zeiten ;-) LG Conny

neid!!!!!!

Amon kommt, wenn er richtig viel schläft, auf elf Stunden. Und ich zu nichts ;-/ Ne, ich denke, die Kleinen brauchen halt verschieden viel Schlaf; Ihr habt einen Vielschläfer und wir einen Wenigschläfer. Geniesst es!!!! ;-) LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen