Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!
also mein krümel schläft irgendwie sooooo viel! ist das für sein alter noch normal?? er ist jetzt über neun monate alt. aiden geht abends um 19.45 uhr ins bett und pennt bis ich ihn morgens um 7.45 uhr wieder aufwecke. dann geht er um 10.30 uhr wieder ins bett und pennt bis um 12 uhr. (muss ihn da als auch oft wecken) dann geht er so um 14.45 uhr wieder ins bett und schläft oft bis 16.30 oder müssen wir ihn sogar um 16.45 uhr wieder aufwecken!!! er ist aber wirklich jedesmal wenn ich ihn hinlege hundemüde!! wenn ich das so zusammen zähle kommt er oft über 15 stunden schlaf am tag, das ist doch viel oder???
gruß keks
Re: Schlafproblem oder auch nicht????!!!!!!
Kommt immer drauf an. Manchmal aber auch nur noch einen Mittagsschlaf am Tag.
Aber warum weckst Du ihn denn morgens??
Laß ihn doch lieber richtig schlafen, dann brauchst Du ihn bestimmt um 10 nicht wieder hinlegen.
LG Mel
Re: Wollen wir mal eine Woche tauschen??? ;-)
neid!!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen