Suchen Menü

Schlaflose Nächte.........

Guten Morgen Mädels,
Habe zeit einiger Zeit einen total leichten schlaf beichspiel: Mein Freund wimmert ab und an im Schlaf und ich werde so leicht wach als würde ein Baby schreien ich reagire auf sachen die ich nachts nie mit bekommen habe das ist echt der Horror Oder ich stehe in der Nacht bis zu 10mal auf weil mich die toilette ruft und kann dan nicht mehr einschlafen und ich muss morgens um 04:30 Uhr wieder aus den federn ab und an ist es witzig aus dem bett geworfen zu werden besonders dann wenn sich Der Kleine bewegt aber muss es denn bei jedem kleinen Geräusch sein?
ich bin immer total KO meine Freundinnen sagen jedesmal : Jessy wie schaust du den aus sind bei dir LKW`s durch die strasse gefahren? (LKW`s deshalb weil mich nichts und niemand wecken konnte *g*.
naja jetzt habe ich für eine so frühe stunde aber genug geschrieben.
ich wünsche euch noch einen schönen Ruhesamen tag *g*
LG Jessy 18+3 SSW
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Guten Morgen Jessy!
Ich hatte schon immer einen hellhörigen Schlaf. Früher habe ich immer Kapseln zum Einschlafen aus dem Reformhaus geholt. Ganz auf natürlicher Basis.
Aber jetzt traue ich mich irgendwie nicht, sie zu nehmen. Denke, dass ich mein Baby nicht noch zusätzlich in den Schlaf schicken muss. Es geht ja auch halbwegs. Trotzdem ist man früh wie gerädert.
Früher hatte ich einen guten Schlaf, seit meine Tochter aber da ist, hört man jeden Pups. Das sind wohl die "Mutter-Gene".
Na dann einen schönen Tag.
Ich könnte mich hier gleich auf den Schreibtisch schmeißen, so müde bin ich heute mal wieder, obwohl es die letzten Tage ging.
Lieben Gruss - Solli (21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen