Suchen Menü

Schlaflos :-( ... und wo ist eigentlich Stupserl?

Hm bin mal wieder wach und kann nicht mehr einschlafen :-((( *bääähhhh*
Was mir so eingefallen ist, wo ist eigentlich Stupserl? Sie hat doch sonst auch fast täglich hier gepostet. Weiß evtl. jemand was??? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos :-( ... und wo ist eigentlich Stupserl?

wir sind da ;) mein mann und ich schauen gerde die postings an, nun wenn es so wietergeht sind wir in einer h oder so auf den weg ins KH ;-) vielleicht tut sich ja was, seit heute morgen verlier ich blutigen schleim und wehe so vor mich hin...also daumendruecken..nicht das es auch fehlalarm wie bei mel ist
lg CLaudia

Re: Schlaflos :-(

Hallo,
tja auch ich bin schlaflos... Würde aber auch gerne von mir behaupten können, das es an Wehen liegt.
Jessi wir haben den gleichen ET... Hast du deinen Schleimpfropf schon verloren? Ich schleime zwar permanent vor mich hin, verliere aber nichts was ich für den Pfropf halten würde...Und wehen hab ich zwar und die tun auch weh (so wie Unterleibschmerzen wenn ich meine Tage bekomme)aber die kommen nur alle 2 1/2 Std oder so und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt :o(
Ich glaub so langsam wird mir das alles zu aufregend :o)
LG
Sandy

Re: Schlaflos :-(

Moin Sandy,
hast du es mal mit Himbeerblättertee versucht??? Der hat bei mir teils heftige Senkwehen ausgelöst. Aber der Kleine sitzt jetzt immerhin am Beckeneingang und drückt schon etwas mit auf den MuMu, an dem sich leider noch nichts getan hat. Ich werd schön weiter meinen Tee trinken, denn bei mir scheint er zu wirken!
Alles Liebe, Maja

Re: @Sandy

Hi Sandy :-)
Na Du hast es ja noch gut. Ich schleime nicht mal und habe nicht mal irgend eine Wehe :-((( Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich mir mal diesen Himbeerblättertee holen soll. Allerdings werde ich noch vorher eine Hebamme fragen und noch meinen FÄ-Termin am Montag abwarten. Denn bei mir hat die ersten Geburt nur 3 Stunden gedauert und wenn der Tee bewirkt, daß es viel schneller geht, verliere ich das Kind noch im Auto ;-) Da frag´ ich vorher lieber erst mal nach. Gesenkt hat mein Bauch sich schon. Aber bei Dir kann sich das Kind auch gesenkt haben, ohne daß man das am Bauch sieht ! LG Jessi

Reihe mich auch in den Club der Schlaflosen ein...

Guten Morgen,
ich muss Euch sagen, so langsam habe auch ich die Nase gestrichen voll, ganz ehrlich.
Bin furchtbar müde, kann aber aufgrund starker Schambeinschmerzen und ständig tauber Hände u. Arme nicht schlafen. Außerdem ist mir schlecht.
Hach, mir ist heute wirklich nach jammern zumute, wenn ich doch wenigstens schon mal Senkwehen hätte, aber nix.
Ich wünsche wenigstens Euch, dass sich bald was tut, sieht ja schon eher danach aus.
LG, Alex (ET-15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen