Suchen Menü

Schlaflos;o(((

Kennt ihr das Problem,
kaum noch schlafen zu können, da ihr keine geeignte Position mehr einnehmen könnt, bzw. der Zwerg in euch gleich prodestiert, da ihm die eine oder andere Position nich behagt?
Tja, das wars dann wohl mit dem Schlafen,...!
...Werde mir morgen gleich so ne Gel-Brille kaufen, die meine (inzwischen fast Frisbeegroßen) Augenringe kühlt.....*ggg*
Schönen Feiertag euch und euren Babys und Männern,
bis denn Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos;o(((

...........übrigens: bin in der 29.Woche (28+4)
Bis denn, Sternschnuppe_1999

Re: Schlaflos;o(((

Hallo Sternschnuppe, du, mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt 30+2 und schlafe sehr schlecht, wenn überhaupt. Mir tut morgens wahnsinnig mein Rücken und mein Becken weh und das, obwohl ich schon ein Kissen unter den Bauch lege. Habe mir jetzt einen Pezzi-Ball gekauft, auf dem ich ein paar Rückenübungen mache, hier habe ich auch schon ein paar Tipps bekommen. Aber über deine Bemerkung mit der Gelbrille musste ich schmunzeln, habe auch ganz tiefe Ränder und jeder meint, jetzt sollte ich doch endlich noch schlafen, wo ja wohl die schlaflosen Nächte erst kommen. Wer weiß, vielleicht sind wir ja dann gewappnet und es macht uns dann gar nichts mehr aus. Liebe Grüße, Antje

Danke Antje;O)

Antje,danke für Deine Antwort, fühl mich nun nich mehr ganz so alleine mit meiner Müdigkeit;O))
is scho was wert;O)
Wacht dein Mann auch immer mit Dir auf, wenn du dich drehst,...?
Meiner leidet mit mir unter dieser Schlaflosigkeit;O(mein Ärmster, und dabei is er doch so ein rücksichtsvoller Mann, meno,
bis bald, Sternschnuppe_1999

Re: Schlaflos;o(((

Hallo Sternschnuppe.
Das Problem hab ich leider auch. Konnte mir aber mit einem Stillkissen am Rücken und einem kleinen Kissen unterm Bauch abhilfe verschaffen. So hängt das Baby nicht so doll in der Luft oder rutscht doll hin und her. Mein Krümelchen lässt mich so zumindestens volle 6Stunden durchschlafen! *freu*
LG Tina
PS: Bis zur 30Woche ist es nicht mehr weit. Habe seit heute das Vergnügen! :) Krümelchen ist laut SS-Rundbrief 1550 Gramm schwer und ca. 33cm groß! :)

Re: Schlaflos;o(((

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Tips, Tina:O)
muss ich auch mal ausprobieren;O)
vielleicht hilfts ja.......
Muss allerdings nachts noch ein paar mal zum Pieseln, du nich?
Sternschnuppe_1999

Re: Schlaflos;o(((

Hallo Sternschnuppe.
Pieseln muss ich auch. Aber da ich vor einigen Jahren mal intensives Beckenbodentraining machen musste -zwecks leichter Inkontinenz- habe ich das sehr gut im Griff und schlafe dadurch wahrscheinlich auch schon mal länger.
Trinke auch so nicht sehr viel vor dem schlafen gehen und geh auch unmittelbar davor nochmal auf´s Klo, da ich sonst eh nicht einschlafen könnte ehe die Blase restlos leer ist.
Um dem Problem "schlafloser Mann" aus dem Weg zu gehen, haben wir uns nun für den Rest der Zeit, dazu entschieden, das ich auf der Couch schlafe und er im Bett. Ich habe so viel mehr Platz und werd nicht durch schnarchen geweckt und Er muss sich mit der auslegenen Matratze abfinden! *g* Bekommen zwar in nächster Zeit eine Neue, aber bis dahin hab ich wenigstens angenehme Nächte auch wenn ich allein einschlafen muss...
LG Tina 29+0

Re: Schlaflos;o(((

Hi Sternschnuppe, hatte bis vor ein paar Tagen auch massive Schlafprobleme. Ich habe mir jetzt einmal den Kopf höher gebettet (zweites Kissen) und schlängel mich außerdem so an dem Stillkissen entlang. Kann man gar nicht richtig beschreiben: liege auf der Seite, Kissen zwischen die Beine gestopft und irgendwie den Bauch noch abgestützt und dann merke ich den gar nicht mehr... Nur das Wenden von einer Seite auf die andere mit meinen ganzen Kissen-Utensilien ist etwas langwierig.... ;-) Wünsch Dir eine gute Nacht! liebe Grüße von netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen