Suchen Menü

Schlaflos am PC: Ich kann nicht mehr!!!!

Hallo,
muß zu dieser unchristlichen Stunde mal jammern: ich bin total übermüdet und kann überhaupt nicht mehr schlafen.
Klar, werdet Ihr sagen, das geht vielen 1 1/2 Wochen vor dem ET so, aber bei mir geht das schon ca. 1/2 Jahr (!!!) so. Angefangen hat es mit 3 Nebenhöhlenvereiterungen hintereinander (zu Beginn der SS) von Januar bis April. Ab April mußte ich dann Wehenhemmer nehmen und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen, denn die Dinger machen einen ja schon unruhig. Tja , und jetzt geht es auch nicht mehr mit dem Schlafen. Dazu kommt auch noch diese erbärmliche Hitze: alle Fenster sind offen, aber es kommt keine Luft rein...
Der tagsüber eingeschobene 1-stündige Mittagsschlaf kann mir da irgendwie auch nicht viel helfen.
Grüße an alle im Forum und ich wünsche Euch, daß Ihr besser schlafen könnt.
Euer übermüdeter Krümmel
Bisherige Antworten

Guten Morgen Krümmel

Hallo Krümmel,
wie Du siehst bist Du nicht allein. Hier ist es auch so schwül und ich kann nicht schlafen.
Unser Kleiner soll am 12.8. kommen - ich gehe aber eher vom 15.8. aus (weil mein Zyklus ziemlich lang war)...naja und leider sehen das meine Verwanten ganz anders, die denken er kommt jetzt jederzeit und rufen permanent an und kündigen Ihre Besuche an.....und diese Unruhe raubt natürlich zusätzlichen Schlaf. Geht es Dir sonst denn ganz gut in Deiner Schwangerschaft??? Hast Du in letzter Zeit auch immer mal so ein ziehen wie kurz vor der Periode?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das Du heute noch etwas schlafen kannst.
Liebe Grüße, Luc

Re: Guten Morgen Krümmel

Guten Morgen ihr zwei, ja ich bin auch schon wach und "puppenlustig". Mich hat allerdings seit langer Zeit mal wieder unser großer geweckt. "Maaamaaa, ein Milchflaschiii bitteee!!" Na und nu bin ich wach und Baby meint es wär grad recht für ne Turnstunde. Na dann schönen Tag noch zusammen. LG. Humfried

Guten Morgen Luc

Hallo,
cool, mein ET ist auch der 12.8. Und ich habe auch ständiges Bauchziehen wie bei der Perode. Mein Arzt meinte, daß das schon Wehen sind, aber leider ist noch nicht viel am Muttermund passiert: er ist bisher fingerdurchlässig und der Schleimpfropf hat sich schon - zumindest teilweise - gelöst. Da dachten alle, es geht los, aber das ist jetzt auch schon wieder 1 Woche her. Tja, und so warten und warten wir immer weiter. Der Kleine hat sich ja auch schon schön gesenkt und der Kopf ist tief im Becken, aber er will wohl noch nicht kommen.
Bis auf die vorzeitigen Wehen ging es mir eigentlich ganz gut, auch jetzt noch: bis auf die Schlafstörungen und das ungeduldige Warten. Wie ist das bei Dir?
So, werde mich jetzt nochmal hinlegen, vielleicht kann ich ja jetzt noch etwas schlummern. Wünsche Dir auch noch eine gute restliche Nacht.
LG Krümmel

Re: Schlaflos am PC: Ich kann nicht mehr!!!!

Hi Krümmel,
du Arme! Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, doch ich renne jede
Nacht viermal aufs Klo. Und das bei einer Schlafenszeit von
ungefähr 23.30 Uhr bis 6.30 Uhr. ...Das ist auch nicht gerade
witzig. Und im Moment wache ich dann auch so schweißgebadet
auf, dass ich mich am liebsten gar nicht mehr hinlegen würde,
sondern direkt duschen.
Hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber vielleicht hat es
noch keiner geschrieben: Hast du schonmal Melissen- oder
Baldriantee abends getrunken? Der macht auch noch ein
bisschen bettschwer. Hilft nur bei mir leider nicht richtig, denn
sonst renne ich womöglich 8x pro Nacht ;-) Oder du stellst dir
einen Ventilator hin?
Alles Gute, und im Moment ist es, jedenfalls bei uns, ja zum Glück
wieder kühler!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen