Suchen Menü

Schlafensfrage...

...haben eure Kleinen das auch?
Marvin ist so super eingeschlafen und auf einmal ist es echt manchmal die Hölle.
Jedesmal liegt er ganz ruhig da - guckt mit großen Augen. Bewegt sich überhaupt nicht. Aber wehe, ich gehe aus dem Zimmer. Sofort steht er und brüllt. Und nachts das gleiche. Vorher hab ich Schnuller rein und bin raus - jetzt ist das nicht mehr drin. Fürchterlich.
Ist das ne Phase oder machen wir was falsch???
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Schlafensfrage...

Hallo Bettina,
ja, Mika ist auch mal gut eingeschlafen und wenn er denn mal wachgeworden ist, brauchte ich auch nur kurz rein und konnte gleich wieder raus.
Aber nun!? Ich hoffe auch inständig, das alles nur eine Phase ist. Bei uns dauert die jetzt aber schon ................................... *malüberlegenmuss* .................................... mmmmmhhhhhhh, so vielleicht 8 Wochen oder länger?
Es gibt natürlich auch Tage, an denen er gut einschläft ´(so wie die letzten beiden) und ich denke, yepp, jetzt ist es überstanden. ABer dann kommen Tage wie heute und es ist wieder wie früher! :o)
Aber wir haben auch fast wieder Vollmond - vielleicht liegts jetzt auch wieder daran!? (jaja, nur immer schön andere Ursachen suchen *breitgrins*
LG Mona, deren Mika grad bei Papa auf der Couch liegt (war heut aber schon mal im BEtt :o( )

Re: Schlafensfrage...

Hört sich ja wirklich nach ner Phase an. Heute mittag hats jetzt auch gut geklappt wieder.
Nene, diese Kinder - er war aber auch müde von der Spielgruppe.
LG Bettina

Re: Schlafensfrage...

Jaaaaaa bei Fionn haben wir das gerade durch.
Es war immer super einfach mit ihm mit dem ins Bett bringen und dann plötzlich auch geschrien wie am Spiess sobald wir das Zimmer verlassen wollten.
Aber es war bei ihm im Zusammenhang mit den Zähnen und überhaupt war er nicht gut drauf.
Jetzt ist alles wieder beim alten *uff*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen