Suchen Menü

Schlafen ohne Ende

Hallo, ist es normal, dass meine Kleine heute fast ausschließlich schläft? Außer zum Stillen ist sie heute fast nicht wach, und wenn sie wach ist, ist sie zu müde zum Nörgeln, dann kuckt sie eine Weile in der Gegend herum und schwups ist sie wieder eingeschlafen. Ich bin vorhin noch nicht mal zum Wickeln gekommen, weil sie schon wieder weggeduselt ist. Ist das ein Wachstumsschub oder kann ich mich auf eine schlaflose Nacht einstellen? Kennt das jemand?
Cindy + Rebecca (8 Wo. 3 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Schlafen ohne Ende

Hi, mein Junior hatte das auch einmal. Ich hatte mich schon über die Ruhe gefreut, aber nachts um 02.00 hatte er dann ausgeschlafen:-( Hoffe Du hast mehr Glück als ich und wünsche Dir eine geruhsame Nacht.
LG Claudia und Marc-Sebastian

Re: @ Claudia

Hallo, danke für die prompte Antwort, ich hatte Glück, sie hat sogar durchgeschlafen (mit kurzer Pause um 03.00 Uhr, als ich ihr den Schnuller gegeben habe) bis nach 05.00 Uhr, und dann noch weiter bis 7.30 Uhr. Danke, Cindy

Re: @ Claudia

Hey ist ja toll, da hast Du ja wirklich ein braves Mädchen:-) LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen