Suchen Menü

Schlafen eure Babys durch?

Hallo Mädels :o)
Mich würde doch mal interessieren, wie es euch so geht. Schlafen eure kleinen durch? Wie alt sind sie und bekommen sie Fläschchen oder stillt ihr? Julian ist jetzt 33 Tage alt. Er schläft 7-9 Stunden Nachts durch. Finde ich richtig klasse :o)) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure Babys durch?

ja meiner schläft auch durch seit der 4 woche(mit ein paar ausnahmen),
er bekommt von anfang an flaschennahrung.
zwischen 21 oder 22 uhr die letzte nahrung und morgens zwischen 6-7 die erste.
gruss wilma :-)

hallo karine, pascal schläft nachts ca. 6-7h durch. das ist sehr schön finde ich. :-)) nur meine brust weiss früh nicht recht was los ist und fühlt sich wie ein dicker knödel an. aber das nehm ich doch gerne in kauf ;-)
lg siljana+ pascal, der heute genau 7 wochen alt ist.

HAAAAHAAAA guter Witz :-)

Neenee, nix mit durchschlafen.
Alle zwei Stunden bis auf ein paar Ausnahmen.
Er ist heute genau 9 Wochen alt und wird gestillt. Dazu ist er ein absolutes Spuckkind und es bleibt nicht viel von dem getrunkenen drin. Darin ist das wohl auch zu erklären das er natürlich schnell wieder Hunger hat *seufz*
LG Mel

arme Mel,lass dich knuddeln;O)o.T.

DANKE, das hab ich mal gebraucht :-)))

Ich bin echt soooo müde!
Ich wollte vorhin noch im Bett bleiben, aber da meinte Fionn er müßte nun ganz toll drauf sein und Mama die ganze Zeit anlachen. Na da kann ich natürlich nicht schlafen wenn so`n kleiner Grisemann neben mir liegt.
So und nun bin ich aufgestanden und angezogen und was macht Fionn?? Er ratzt ohne Ende. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr hinlegen...der Große muß auch bald aus der Schule geholt werden...seufz.
Also wieder nix :-(
Ich schlafwandle immer so durch den Tag =-)
LG Mel

Re: HAAAAHAAAA guter Witz :-)

Hi Mel,
mach dir nichts draus. Mir geht es genauso. Dabei ist Leonie kein Spuckkind, will aber trotzdem spätestens alle drei Stunden an die Milchbar.
LG
Sabine

Re: HAAAAHAAAA guter Witz :-)

na suuuuupiiiiiiiiiiiiii und ich dacht ich wäre allein , Leon kommmt auch alle 2 std allerdings ist er flaschenkind:-)und obwohl er die nahrung nicht ausspuckt ist er alle 2 std hell wach und sucht

Hallo Mädels,
neeeeee, meine süße Motte denkt gar nicht daran, durchzuschlafen. Ganz im gegenteil, nachts hat sie öfter Hunger als am Tage, sie kommt alle zwei bis drei Sunden, manchmal auch alle 1 1/2 Stunden oder alle vier (aber nur in Ausnahmefällen) Ich schätze mich schon glücklich, dass sie nach dem Stillen sofort wieder einschläft. Tagsüber kommt sie alle vier Stunden oder später.
Also dann, auf ein fröhliches nächtliches Stillen allen "Mitleidenden" :o))
LG Katrin und Nele (7 Wochen) und Phillip ( 9 Jahre und ultrakrank mit Nebenhöhlenentzündung und 40 Fieber im Bett :o((

Meine Kleine schläft 5-6 Stunden nachts. Und danach wieder 3-4 Stunden. Nennt man das Durchschlafen?? Na, jedenfalls komme ich im Moment sehr gut zum Schlafen... im Moment :-))
LG Alba & Amélie (7 Wochen)

PS.: ach ja, und ich stille!

Hmm, Jakob schläft zwar manchmal 7 Stunden am Stück, aber das leidér dann von 20 Uhr bis 3 Uhr oder so. Wenn ich Glück hab, schläft er so 4 - 5 Stunden am Stück. Das finde ich schon super. Ich muss meistens 1 x in der Nacht aufstehen. Das geht, finde ich. Wenn er bloß morgens um 6 nicht immer bespielt werden wollte! Dann ist er sooo süß, aber ich bin soooo müde!
:-)
LG,
Cundrie

Das ist ja wirklich sehr unterschiedlich

Und da denkt man alle Babys wären gleich ;o)) Liegt es am Stillen oder warum kommen die Babys, die gestillt werden Nachts so oft? Oder würden sie sich auch melden, wenn sie Fläschchen bekommen würden? Jaja, ich weiß, es ist müßig darüber nachzudenken :o)) Es interessiert mich einfach nur...LG Karine

Re: Das ist ja wirklich sehr unterschiedlich

Hallo Karine
Wenn die Kleine bei meiner Mutter übernachtet, bekommt sie dort Milumil HA1, weil es mir zu mühsam ist, soviel abzupumpen. Sie kommt aber dennoch nach ca. 5-6 Stunden. Bei ihr scheint's also aufs Gleiche herauszukommen.
LG Alba

Meine schläft ....

Also meine kleine ist jetzt 6 wochen und sie hat mit circa 3 wochen schon 12 stunden durchgeschlafen und mittlerweile sind es so 8-10 stunden wo sie schläft in der nacht !!
Lg Jessy

Meine Maus...

...ist 3,5 Wochen, wird voll gestillt und schläft seit 5 Tagen durch. So ca. von 23:00 UHr bis ca. 6 Uhr. Das find eich echt klasse, da ich es mir gar nicht so vorgestellt hatte, hoffentlich bleibt es so!!!
LG, Manu mit Lena, die gerade auf dem Balkon "ratzt"

Hallo Karine,
meine Vanessa schläft 3-5 Stunden Nachts... Manchmal von 21-2Uhr dann nach dem stillen wieder von 3 Uhr bis 6-7 Uhr morgens. Aber wir haben noch keinen richtigen Rhytmus bei essen und schlafen... An andere Tage(Nächte) schläft sie von 12-5 Uhr morgens (diese Nächte liebe ich) :-)
LG Claudia & Vanessa (7 Woche alt)

Re: schnueff, leider nicht, eher raupe nimmersatt.

mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt, aber auf mehr als 5 h am stueck haben wirs noch nicht gebracht. untertags kommt er teilweise sogar alle 2 h, die naechte, wo er von 12 bis 5 schlaeft, sind schon luxus. ich glaube, muttermilch geht einfach schneller durch den magen als milchersatz, dann kommt frueher das hungergefuehl wieder. ich stille trotzdem gerne und wuerde deshalb auch nicht damit aufhoeren.
lg
doris und martin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen