Schlafen am Tag - wie oft, wie lange ?
Re: ICh sag jetzt nix dazu....
Re: ICh sag jetzt nix dazu....
Re: Schlafen am Tag - wie oft, wie lange ?
bei uns ist mittlerweile wieder ein Rythmus drin.Basti wacht morgends etwa gegen acht Uhr auf.Entweder er möchte dann gleich ne Flasche haben oder erst etwas später.Dann spielt er und schläft für ca 30 min.Die nächste Flasche gibt es dann so um zw 12-14 Uhr.Dann geht er ins Bett und schläft zw 2-4 Std.Dann wieder Flasche,bisschen spielen,bisschen schlafen.Letzte Flasche gibt es so zw 21-22 Uhr.Und dann geht er wieder ins Bett und zur Zeit schläft er auch wieder durch.Höchstens ein bis zweimal Schnulli geben
LG Tascha
P.S.: Hab gar keine Antwort wegen der Umfragen von dir bekommen
Re: @Tascha
Also zur Zeit is Benni ja krank da sind seine Schlafenszeit anders aber ansonsten sieht das so aus:
9.00-ca.9.30
11.00-11.30
14.00- sehr verschieden-mal 3 Std. mal nur 45 Minuten.
Und dann geht er zw. 18.30 und 19.00 schlafen und steht zw. 7.00 und 7.30 auf. Dann trinkt er etwa noch 2-3 mal nachts.Also auch nix mit durchschlafen. aber er schläft dann gleich weiter nach dem stillen.
L.G Birgit
Dann schläft sie vormittags nochmal ca. 1 Stunde, mittags im Bett so von ca. 13 - 15/15.30 Uhr, nachmittags dann noch 2x ca 1 Stunde und um 21 Uhr geht sie ins Bett.
LG Andrea
Ich kann Dir eine Antwort geben, bei der Dich sicher nicht der Neid frisst. Nina schläft 3x20 Minuten pro Tag, d.h.eine Stunde und nachts schläft sie auch nicht durch (und das mit 8 Monaten). Kurz gesagt: sie steht um 06:30 auf, schläft von 08:-08:20, von 11:30-11:50 und von 15:00-15:20, dann geht sie um 19:30 ins Bett und wacht nachts zwischen 1-5x auf.Also kein Grund neidisch zu werden *ggg*
Lg Nora
also wir stehen so ca. 8 Uhr auf, also Nele. Dann wird irgendwann am Vormittag geschlafen, meißt im Wagen, ca. eine Stunde. Punkt halb 12 gibts Mittag und danach schläft sie immer drei, manchmal auch vier Stunden. Ab spätestens 19.30 Uhr ist dann Ruhe bis zum Morgen ;-) Gut gell? Erziehungsfrage.. grins (kleiner Scherz)
LG Katrin
Eigentlich muß ich sagen dito, allerdings ist bei uns die Nacht schon um 7.00 Uhr zu Ende.
LG Kerstin
Ähhhhhhhhhhhhh..........
Könnten wir nicht die Kinder tauschen???????????
Ach nee, lieber doch nicht :-))
Mal im Ernst. Sarah schläft am Tag sehr wenig. Meist von 20-6 Uhr. Dann um halb 10 eine halbe Stunde. Gegen 13 Uhr auch nochmal eine halbe Stunde. Wenn ich Pech habe war´s das schon. Wenn ich aber Glück habe, schläft sie zwischen 16 und 17 Uhr nochmal ein. Dann könnten es nochmal 2-3 Stunden werden. Ist aber auch nicht so toll. Dann brauche ich sie um 20 UHr nicht hinlegen. Da ist sie dann bis mindestens 22 Uhr fit.
LG
Claudia
Amélie schläft von 21-9 durch. Mittagsschlaf hält sie von 11-12 Uhr, nachmittags gegen 16 Uhr schläft sie meist nochmal 30-45 min. im KiWa und das wars. Insgesamt kommt sie auf 13-14 Stunden Schlaf pro Tag.
LG Alba & Amélie (*22.07.02)
niklas ist 4 1/2 monate alt und schläft zur zeit von abends ca. 18.30-19 uhr bis gegen 5-6 uhr, mit einer stillunterbrechung gegen 2 uhr. tagsüber schläft er eher wenig: gegen 8, 11 und 15 uhr jeweils eine halbe bis dreiviertel stunde, das war´s dann auch schon.
lg marion
Joel schläft am Nachmittag von ca. 13.00 - 15.00 und wieder ab 16.30 - 18.00 und ab 20.00 - morgens ca 10.30 Uhr.
Ich hoff ich krieg keine Haue ist aber so, ich war/bin eine totale Schlaftablette und hab das wahrscheinlich weitervererbt.
LG Manu
Julian schläft erstmal bis ca. 8 Uhr. Dann schläft er nochmal so um 10 Uhr für ca. 30-45 Minuten. Nach dem Mittagessen schläft er 2 Stunden. Und am frühen Abend (ca. 17 Uhr) schläft er auch nochmal 30 Minuten. Und um 19.30 Uhr geht er ins Bett. LG Karine
Von ca 19.00 - 6.30
von 9-11
von 13.30-15.30, so um den Dreh, +/- 1 Stunde. Wenn ich dann noch mit dem Kiwa unterwegs bin, pennt er meist noch mal eine halbe Stunde. Alle 2-3 Stunden ist Tim auch eine ganze Zeit gekommen. Das haben wir ihm zum Glück "austreiben" können... LG Ines
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen