Suchen Menü

Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Hallo, die ganze Zeit hat Jannis ohne geschlafen, aber seit er den Schnupfen hat, hab ich gedacht, es wäre wohl besser, wenn er mit dem Kopf etwas höher liegt, damit er besser Luft bekommt. Einen Schlafsack mag er nicht und die Decke strampelt er meist weg. Das ist ja bei der kalten Jahreszeit nicht grad das ideale. Wie macht ihr das? LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Hallo Christine, also ein Kopfkissen hat Vivi nicht. Wenn sie Schnupfen hatte, hab ich immer unter die Matratze Handtücher gepackt, so dass sie mit dem Kopf bissi höher lag...Hm, wegen zudecken, Vivi liebt ihren Schlafsack, daher kann ich dir da keinen Rat geben. LG und gute Besserung für den kleinen Mann! Conny

Re: Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Hallo Christine,
Julian hat seit kurzem ein ganz kleines, flaches Kissen. LG Karine

Re: Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Hallo!
Nein Benjamin hat kein Kopfkissen ich leg ih´m immer einen leeren Polsterbezug drunter damit er sabbern kann.*g*
L.g birgit

Re: Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Fionn schläft ohne Kopfkissen und ich denke das wird auch noch ne Weile so bleiben.
Wir werden ihm nur bald seine richtige Decke reinlegen.
LG Mel

Ja, seit ein paar Tagen :-)

Hallo Christine
Wir haben vor ein paar Tagen ein kleines Baby-Kopfkissen von IKEA für Amélie gekauft, weil sie auch bei uns im Bett immer den Kopf auf unsere Kopfkissen legte und das irgendwie so toll fand :-) Das Kopfkissen ist schön klein und ganz weich.
LG Alba & Amélie (14 Monate)

Re: Schlafen Eure Kleinen mit Kopfkissen???

Hallo Christine,
Tom hab ich auch ein kleines ganz flaches Kopfkissen dann und wann reingepackt, weil er gern mit dem Kopf irgendwo sich rankuschelt. Wo´s aber so warm war, hatte ich nur ein Moltontuch aufs Laken gespannt, damits angenehmer ist.
LG sTeffi mit Tommi (*09.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen