Suchen Menü

Schlafanzug für Winter - einteilig oder 2-Teiler?

Hallo,
momentan bin ich grad am überlegen, ob ich für den kommenden Winder noch einteilige Schlafanzüge verwenden soll oder besser 2-Teiler. Wie werdet ihr das machen? Hab halt immer ein bisschen Bedenken, dass meine kleine Maus dann kalte Füsschen bekommt (hab ich nämlich auch immer *grins*).
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schlafanzug für Winter - einteilig oder 2-Teiler?

Hi Sonja,
schöööööööööön dich zu lesen.
Also ich steh da eher auf Einteiler,da ist der Rücken richtig eingepackt und die Socken können nicht runterrutschen oder ausgezogen werden!
LG Dani

hallo sonja,
ich würde so lange einteiler verwenden, bis sie selber aufs klo gehen.
die sind am rücken zu, nix verrutscht und wenn sich unsere lieben kleinen aufdecken ist es einfach wärmer.
lg.uta

Hallo Sonja,
ich nehme Einteiler ohne Füssse.Er liegt ja im Schlafsack und kann seine Füsschen nicht freistrampeln. Socken gibt es keine, da sie ja bekanntlicher Weise, die Körpertemperatur künstlich erhöhen und die Kinder somit Gefahr laufen zu Überhitzen.
Und 2-Teiler sind mir noch zu früh, wegen dem Verrutschen des Oberteils.
LG Daniela
LG Daniela

Re: Schlafanzug für Winter - einteilig oder 2-Teil

Hallo,
Jessy hat jetzt schon u.a. einen 2-Teiler, aber es ist nicht so der Hit, weil das Oberteil staendig hochrutscht bei ihrem Rumgewurschtel. Am besten finde ich Einteiler ohne Fuesse und werde das auch im Winter so halten.
LG
Berit

Wir bleiben auch beim Einteiler ohne Füße! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen