Schicke Frisuren ab 5 Euro ;-)................
bei meinem gestrigen Friseurtermin hat es mich kurzerhand geritten und ich fragte meine Friseurin, was man denn mit dem "jungen Herrn" machen kann. Er schwitzt ja immer so und hat ewig nasse Locken. Sie sagte, entweder schneiden oder ich setze die Maschine an, die auf 12 mm eingestellt ist. Ich habe mich für letzteres entschieden. Das Ergebnis kann im Profil besichtigt werden. Ich finde es süss, aber gewöhnungsbedürftig und lasse sie glaube ich doch wieder wachsen ;-). Aber in jedem Fall superpraktisch. Er sieht jetzt wieder so babymässig aus....
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 10 Monate und bekommt gleich von der Mama sein neues Plantschbecken gefüllt *freu*
Re: Schicke Frisuren ab 5 Euro ;-)................
sieht total s+ss aus.*ggggg* aber die haare stehn im wirklich besser!! aber wenn er mal älter is, sag ma mal so 30jahre, dann soll er sie sich so kurz schneiden weil dann sieht er aus wie 20. *ggggggggg* wünsch jameel frohes planschen!!!! macht simone auch am nachmittag jetzt gehts erst mal schlafn.
ggggggglg und an dicken knuddler babs und simone *24.10.02*
ich meinte sieht süss aus net s+ss!! *ggg* oT
Re: is´scho´ klar ;-). Danke Babs und LG...o.T.
Knuffig sieht er aus :-))) Ich überlege shcon seit Wochen, ob ich Noah auch so einen Schnitt verpassen soll, aber Gatterich streikt :-)))) Dabei schneide ich ihm und meinem Großen auch immer genauso die Haare *grins*
Noah schmitzt nämlich auch wie verrückt unter seiner matte!
Naja, werde mal schaun, was das Wochenende so bringt *flöt*
LG
tazz
Ich trau' Dir alles zu.........
Da muß ich deinem Gatterich aber entschieden zur Seite stehen und Nels schwitzt auch mit seinen Fusseln.
LG Nicole
*zungerausstreck*
Aber außerdem mag ich die kurzen Stopeln total gerne *langehaarebeimännernhasse*
Nur zur Erinnerung: Vertue ich mich, oder hast Du auch 2 größere Exemplare der Gattung "Schniedel" mit so kurzen Stopeln zu Hause ???????? *unschuldigguck*
LG
Marita
*zungezurückrausstreck*
LG Nicole
Re: *zungezurückrausstreck*
also deinen kleinen Saudi kan ja nu' wirklich nix entstellen aber all' die süßen Locken....einfach weg.
Bei der Hitze bestimmt sehr praktisch und wenn es wieder kühler wird, sind auch die Locken wieder da ;O).
LG von Nicole mit Nels der mit den dünnen Fusseln auf dem Kopf *g*.
LG
Berit, die auf kurzhaarige Maenner steht *g*
also niiiiiiiemals werde ich Dir DAS verzeihen *grins* Denn einfallslos sieht dieser Haarschnitt nur bei langweiligen Männern aus *breitgrins*
LG
Marita
Re: *heuuuuuuuuuuul*
hey sabbirah
Jameel sieht nun noch frecher und noch süßer aus...!!
Wunderbar... ne geniale Idee von dir..bei dieser Affenhitze!!
Fröhliches Plantschen... werde später mit ALiCiA auch in ihrem "BabyPool" abkühlen gehen...
Liebe Grüße, kerstin
süß sieht das aus, macht ihn viiiieeel älter!
allerdings mag ich eigentlich keime männer mit kurzen haaren und ich hoffe alecs haare noch lange nicht schneiden zu müssen ;)
lg,claudi
LG Tine
Juli auch :))
Juli hat jetzt auch so eine Frisur. Allerdings hab ich den Langhaarschneider selber angesetzt *g* LG Karine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen