Suchen Menü

Schicke Frisuren ab 5 Euro ;-)................

Moin Ihr Lieben,
bei meinem gestrigen Friseurtermin hat es mich kurzerhand geritten und ich fragte meine Friseurin, was man denn mit dem "jungen Herrn" machen kann. Er schwitzt ja immer so und hat ewig nasse Locken. Sie sagte, entweder schneiden oder ich setze die Maschine an, die auf 12 mm eingestellt ist. Ich habe mich für letzteres entschieden. Das Ergebnis kann im Profil besichtigt werden. Ich finde es süss, aber gewöhnungsbedürftig und lasse sie glaube ich doch wieder wachsen ;-). Aber in jedem Fall superpraktisch. Er sieht jetzt wieder so babymässig aus....
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 10 Monate und bekommt gleich von der Mama sein neues Plantschbecken gefüllt *freu*
Bisherige Antworten

Re: Schicke Frisuren ab 5 Euro ;-)................

Hallo Sabbirah, ich finde er sieht süß aus mit dem "Kurzhaarschnitt" :o) Aber ich wäre froh, wenn ich bei Helena nur mal einen Gedanken an Haare schneiden verschwenden könnte. Aber: NIX Haare, nix schneiden *g* Naja, vorne hat sie einen "langen" Pony und am Hinterkopf ein paar Krausellöckchen in so ca. 12 mm Länge ;-) *hi hi* LG Verena

hallo!!
sieht total s+ss aus.*ggggg* aber die haare stehn im wirklich besser!! aber wenn er mal älter is, sag ma mal so 30jahre, dann soll er sie sich so kurz schneiden weil dann sieht er aus wie 20. *ggggggggg* wünsch jameel frohes planschen!!!! macht simone auch am nachmittag jetzt gehts erst mal schlafn.
ggggggglg und an dicken knuddler babs und simone *24.10.02*

ich meinte sieht süss aus net s+ss!! *ggg* oT

Re: is´scho´ klar ;-). Danke Babs und LG...o.T.

Hallound guten Morgen!
Knuffig sieht er aus :-))) Ich überlege shcon seit Wochen, ob ich Noah auch so einen Schnitt verpassen soll, aber Gatterich streikt :-)))) Dabei schneide ich ihm und meinem Großen auch immer genauso die Haare *grins*
Noah schmitzt nämlich auch wie verrückt unter seiner matte!
Naja, werde mal schaun, was das Wochenende so bringt *flöt*
LG
tazz

Ich trau' Dir alles zu.........

...auch daß du deinem armen Sohn seinen süße Pracht, ohne mit der Wimper zu zucken, abrasierst.
Da muß ich deinem Gatterich aber entschieden zur Seite stehen und Nels schwitzt auch mit seinen Fusseln.
LG Nicole

*zungerausstreck*

Da hast u völlig Recht *grins*
Aber außerdem mag ich die kurzen Stopeln total gerne *langehaarebeimännernhasse*
Nur zur Erinnerung: Vertue ich mich, oder hast Du auch 2 größere Exemplare der Gattung "Schniedel" mit so kurzen Stopeln zu Hause ???????? *unschuldigguck*
LG
Marita

*zungezurückrausstreck*

Ja stimmt, bei Männern finde ich das auch schöner und Till hat zu meinem großen Leidwesen selbst entschieden :O( aber so lange Mama noch Entscheidungsgewalt hat werden die Haare nicht so rappelkurz *g*.
LG Nicole

Re: *zungezurückrausstreck*

jaja, laß Du Deine "armen" Kinder ruhig schwitzen bei dem heißen Wetter! RABENMUTTER, DU!!!!! :-)))))))))

Mir gehts da rein ums Äußerliche *gggg*!

*hihi* Du Ego!

Moin, Moin Sabbirah,
also deinen kleinen Saudi kan ja nu' wirklich nix entstellen aber all' die süßen Locken....einfach weg.
Bei der Hitze bestimmt sehr praktisch und wenn es wieder kühler wird, sind auch die Locken wieder da ;O).
LG von Nicole mit Nels der mit den dünnen Fusseln auf dem Kopf *g*.

Ich finde es gut, gefaellt mir besser als vorher.
LG
Berit, die auf kurzhaarige Maenner steht *g*

Huhu Sabbirah... also: mit Locken fand ich ihn "knuffiger" aber bei der Hitze ist der modische Kurzhaarschnitt sicher praktischer und-- du hast Recht-- er sieht jetzt wieder viiiiel mehr babylike aus! :-) Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diesen Haarschnitt generell (man möge mir verzeihen *g*) als den einfallslosesten enmpfinde... würde ich einem Kind, das älter als 2 Jahre ist niiiiiiiemals verpassen (lassen!)... aber dein Mäuserich sieht megasüß aus... like a baby ;-) LG Conny

Morgen Conny,
also niiiiiiiemals werde ich Dir DAS verzeihen *grins* Denn einfallslos sieht dieser Haarschnitt nur bei langweiligen Männern aus *breitgrins*
LG
Marita

Re: *heuuuuuuuuuuul*

tazz...ich fall auf die Knie und bitte um Verzeihung *g*... Nee, echt...ich mag das nicht...sieht so nach "russischem Einheitshaarschnitt" in der Kaserne aus ;-) War nämlich wirklich so... LG Conny-hab ja "nur " meine Meinung kundgetan *beleidigtguckundschmoll* ;-) außerdem war ich heut auch beim Frisör...3 Stunden lang *schwitz*

hey sabbirah

die Frisur is nicht nur praktisch, sondern auch noch supersüß...
Jameel sieht nun noch frecher und noch süßer aus...!!
Wunderbar... ne geniale Idee von dir..bei dieser Affenhitze!!
Fröhliches Plantschen... werde später mit ALiCiA auch in ihrem "BabyPool" abkühlen gehen...
Liebe Grüße, kerstin

hehe,
süß sieht das aus, macht ihn viiiieeel älter!
allerdings mag ich eigentlich keime männer mit kurzen haaren und ich hoffe alecs haare noch lange nicht schneiden zu müssen ;)
lg,claudi

Also, ich finde es super. Ole und Papa tragen diese Frisur auch schon seit 2 Jahren. Aber Mia und Mama besser nicht.
LG Tine

Juli auch :))

Hallo Sabbirah,
Juli hat jetzt auch so eine Frisur. Allerdings hab ich den Langhaarschneider selber angesetzt *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen